Notiz Netzteile: be quiet! Straight Power 11 ab nächster Woche im Handel

Jetzt sind die Teile endlich verfügbar. Und zu dem Preis frag ich mich echt, welche Zielgruppe da angesprochen werden soll. Für ein paar Euro mehr kriegt man auch schon die Dark Power Serie. Und jetzt fangen sie erst bei 450W an. Wie wär's mal mit Straight Power 350W? :D

Der einzige "Vorteil" gegenüber Dark Power ist, dass sie ein paar Euro günstiger sind, und dass man als kleinstes Modell 450W statt 550W kaufen kann.

Liegt aber wohl auch daran, dass es keine Variante ohne CM mehr gibt.

Immerhin ist das Straight Power 10 400W jetzt ganz schön im Preis gefallen. Das sieht 100 mal interessanter aus als die Straight Power 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mir jetzt mal die 650W-Variante bestellt. Mein Pure Power L8 scheint echt am Ende zu sein und ich hab keinen Bock weiter zu warten.. mich hat der Test ziemlich überzeugt :)
 
Zurück
Oben