Ebay-Kleinanzeigen alte Anzeigen entfernen lassen, weil ich sie nicht selbst entfernen kann

conspectumortis

Lt. Commander
Registriert
Juni 2013
Beiträge
1.046
Hallo,

ich habe bereits ebay kleinanzeigen angeschrieben, dass sie meine bereits verkauften Artikel löschen sollen, da mir das nicht mehr möglich ist. (bisher keine Antwort. Mehrere Tage vorbei) Sie werden in meinem Account nicht mehr angezeigt und ich kann sie daher auch nicht löschen. Aber sie sind noch bei Ebay Kleinanzeigen über die Suche auffindbar.

Nun wollte ich aber mal fragen, weil mir das Internet nicht so bisher das geliefert hat an Antworten:

Wenn ich meinen Ebay-Kleinanzeigen Account lösche, werden dann auch meine Anzeigen gelöscht, auch die die ich selbst nicht mehr löschen kann, unter dem Account ?


Danksche
 
Hast Du mal nen Beispiellink? Warum solltest Du sie nicht selbst löschen können. Sicher, dass Du da mit ein und denselben Account unterwegs warst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und dermatu
du kannst deine eigenen anzeigen immer löschen. da passt irgendwas anderes nicht bei dir!
 
ja, sicher, da ich unter den Namen auch mein MacBook verkauft habe. Es gab auch mal ein Datenproblem bei Ebay, wo meine Anzeigen ne Woche nicht angezeigt wurden, dann wieder kurz angezeigt und dann wieder nicht angezeigt.
Es gab damals (2 Monate her) laut E-Mail Anwort von Ebay-Kleinanzeigen, auf meine Frage hin was da los ist, Probleme auf deren Seite und sie entschuldigen sich dafür.

Daher meine Frage ob man mit dem Löschen des Accounts das Gleiche erreicht, als Alternative, falls Ebay-Kleinanzeigen sich erst mal nicht meldet.
 
Das wird nicht funzen.
Wenn der Befehl vom aktivem ACC nicht ankommt das Angebot zu löschen, dann wird auch die Löschung des ACC nicht die Löschung der Angebote nach sich ziehen, iwie doch logisch.

Vermutlich haben Sie die Anzeigen händisch eingepflegt und die Artikelnummern etc stimmen nicht überein mit dem System.

Es bleibt nur der Kontakt. DANACH würde ich mir mal nen neuen Account anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das macht Sinn was du sagst. Dachte kurz eventuell wird das bei denen dann gleich mitgetriggert, also das Löschen der Anzeigen wenn Account gelöscht wird.

Dann mal hoffen, dass sich Ebay-Kleinanzeigen mal meldet.
Ich hätte sonst kurz meinen Account gelöscht und neu angelegt, aber ka was dann alles passiert, auch mit der RÜckmeldung von Ebay-Kleinanzeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tyr43l
Kann man einfach mal behaupten, klar.

Besser ist es trotzdem, auf den Support zu setzen, so nervtötend das manchmal auch ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Genicksalto und conspectumortis
Zurück
Oben