RTX 5060 funktioniert nach AMD-Umstieg nur eingeschränkt, Basic Display Adapter lässt sich nicht entfernen

klar
Ja, ein Intel Core i7-9700K ist mit Windows 11 kompatibel.

https://learn.microsoft.com/de-de/w...pported/windows-11-supported-intel-processors

PS "Sie" :) geht um Freundin PC

ja ich weiß :D, Spass muss sein.

1753298756529.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Ryuzakix3
Der Prozessor ,und wie sieht es mit dem MB aus UEFI mit Secure Boot, TPM 2.0 ?

Hi
gehe einmal in den Geräte Manager und im Reiter Ansicht wähle den Punkt ausgeblendete Geräte ein, , diese werden leicht schattiert dann angezeigt, deinstalliere mal alle diese "Leichen" ok bei USB wird das eine lange Liste ggf. lasse die erstmal in ruhe.
Danach würde im mal mit Admin CMD sfc/scannow machen, und prüfen ob du den Schnellstart Modus aktiv hast ggf. hindert der das System daran deine Änderungen zu übernehmen.
lg

Alternativ könnte man auch ein Inplace Upgrade von Windows 10 machen. Aber auch hier wäre ein Backup davor angeraten.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
Ich bedanke mich bei alles für die Hilfe soweit funktioniert alles wieder wie es soll, ausser 1. Punkt

Bei NVIDIA im Control Panel lässt der Anzeige Tab nicht anzeigen nachwievor nicht trotz Update versuch usw. und sie will auf Windows 10 bleiben, weil sie nicht die möglichkeit hat ein Backup zu machen, dennoch funktioniert die Update funktion von Windows nicht, hat man da auch irgendwie Fix methoden?

in dem System scheint ja einiges im Argen... für Windows Update gibt es auch Downloads die ausführbar ist, falls es so über die Suche nicht anzustoßen ist

TENTIX schrieb:
sie will auf Windows 10 bleiben, weil sie nicht die möglichkeit hat ein Backup zu machen
Mit einem Microsoft Konto, gibt's 5GB OneDrive kostenlos, da kann man einiges an Daten sichern.
Wenn Sie keine Backups macht und sie auch keine Anstrengungen unternimmt um Backups machen zu können (z.B. Kauf einer USB Festplatte, als Ziel für die Backups), dann sind logischerweise alle ihre Dateien unwichtig.
Also kann sie Windows 11 vom Stick installieren und dabei auch die SSD komplett platt machen.

Zurück
Oben