Ebay Kleinanzeigen - Alten Verkauf nochmals neu einstellen?

Registriert
Aug. 2022
Beiträge
386
Ich wollte mal vor ca. 1 Jahr ein Telefonheadset verkaufen.

Wurde nicht gekauft und die Aktion lief aus.
Hab mich dann nicht mehr darum gekümmert.

Jetzt bin ich wieder über dieses Headset gefallen und würde es gerne erneut zum Verkauf anbieten.

Kann ich meine alte Verkaufsanzeige nochmals irgendwo finden?
Dann muss ich die nicht nochmals komplett neu erstellen.
 
Log dich bei eBay-Kleinanzeigen ein und schau nach?

Ist die Anzeige unter "Anzeigen" nicht aufgelistet muss die Anzeige neu erstellt werden.
 
Ein neu einstellen wie bei dem großen EBay gibt es nicht.
Wenn sie nicht verlängert wird ist sie weg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cfreak84 und Fernando Vidal
Dann muss ich die nicht nochmals komplett neu erstellen.
Ja musst du, ist nach glaube 4 Wochen automatisch aus dem System
 
Während ich auf die Antwort gewartet habe, konnte ich aber was anderes machen, während die Anzeige erstellen meine volle Aufmerksamkeit erfordert ;)

Mein einziger Zeiteinsatz war, das Posting zu erstellen.
Das hätte sich auf alle Fälle gerechnet, wenn ich die Anzeige einfach nochmals aufrufen könnte.
Denn es waren ein paar technische Daten dabei, die ich mir erstmal wieder raussuchen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
Zurück
Oben