eBay Kleinanzeigen

zebisch schrieb:
seine antwort auf die aussage dass ich nur paypal machen würde, da mir berlin zu wekt weg ist und Vorkasse zu unsicher.

kann ihnen leider andere möglichkeit nicht anbiten mfg...

nichts gegen ausländer... aber sowas ist schon irgendwie typisch

genau das dachte ich auch gerade...rechtschreibung bei zebisch und seinem kumpel dereck41 ist unter aller sau aber sich hier aufregen...

zum thema:

kleinanzeigen ist als lokaler dienst gedacht..akzeptiere das halt oder lass es einfach. ist doch quatsch für ne graka 600km zu fahren. da kannste auch einfach nen monat länger sparen und dir ne neue titan holen, oder eben ne 780gtx

da stimme ich dir zu ;)

noch ne Frage...

Mir ist in letzter Zeit noch aufgefallen, dass oft ein Angebot in Kleinanzeigen ist, wo der Verkäufer Abholung UND Paypal anbietet...
Wenn man ihn fragt, ob die Karte noch verfügbar ist kommt sofort eine Antwort mit JA...
Fragt man ihn aber ob man ein Bild von der KArte sehen kann, wo die Rechnung daneben liegt kommt keine Antwort mehr...
Jetzt schon bei 3 verschiedene Verkäufer...

Das deutet ja normalerweise auf einen Betrug... wieeeso bietet er dann paypal an?
Wenn der Käufer reklamiert bekommt er doch sowieso das Geld zurück?! oder nicht?

zebisch schrieb:
Das deutet ja normalerweise auf einen Betrug... wieeeso bietet er dann paypal an?
Wenn der Käufer reklamiert bekommt er doch sowieso das Geld zurück?! oder nicht?

weil paypal am besten ist für kriminelle.
ebay kleinanzeigen bietet kein Käuferschutz somit würdest du dein Geld nicht wiedersehen

nVVater schrieb:
weil paypal am besten ist für kriminelle.
ebay kleinanzeigen bietet kein Käuferschutz somit würdest du dein Geld nicht wiedersehen

soweit ich weiß, wurde das doch geändert und man hat jetzt überall Käuferschutz?! o.O

Aber da es manche verkäufer machen wirst du wohl recht haben... sonst würde es ja wirklich keinen Sinn machen.

hust wen aber kein geld aufm paypall ist wie sollst du dein geld zurück bekommen?

daran schon ma gedacht?

daher achtung!

ich verkauf auch öffters und biete dann meist an ein bild mit wunsch gegenstand daneben zu machen.
bester war bis jetzt ein zettel mit einer kombination drauf.

gibt aber auch genug erliche auf kleinanzeigen.
am besten nach dem ebay accound fragen.

aber auch nur solange Abholung only...

wenn jemand ein ebay Account hat aber auf ebay klein anzeigen nur Vorkasse/paypal anbietet ist für mich schon mal kriminell

Zuletzt bearbeitet:
Meine Theorie: Leute die trotz Paypal und ebay Account bei ebay Kleinanzeigen verkaufen, haben Probleme (oder erwarten Probleme) das Produkt auf Ebay zu verkaufen.

3 mal was gekauft, 3 mal Probleme...:freak: - meine Erfahrung bis jetzt - nur Gesocks dort. (meine pers. Erfahrung)

Mitlerweile mehr Fakeangebote als echte....

Sapphire Forum
Zurück
Oben