eBay Kleinanzeigen

Zerbich

Commander
Ist doch ein guter Preis.
Wenn du die Karte bei ihm abholst, lass sie im eingebauten Zustand präsentieren.
Guck dir auch den Rechner von innen an. (Verstaubt? starker Raucher? - pflege und Zustand der restlichen Komponenten)
Benchmark bzw. Vollast zeigen lassen.

Rechnung mitgeben lassen!

Edit: Und 100km+ Anreise würde ich nicht in Kauf nehmen. Keine Ahnung wo du wohnst.
Ggf ohne Bargeld zum Treffpunkt und mit ihm gemeinsam dann zur Bank gehen. Oder du hast Freunde mit einer Figur wie Vitali und Wladimir ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hört sich für mich nicht unbedingt unseriös an. Und Abholung ist wohl noch die sicherste Methode einen Artikel über ebay zu erwerben. Wenn die Rechnung ok aussieht könnte man da zuschlagen.

Sagen wir mal so, wer sich eine Titan gekauft hat dem ist das Geld wohl eher zweitrangig
Ausserdem macht er sich noch die Mühe die Vorraussetzungen für die Titan anzugeben

ausserdem wird es wohl wissen dass man ne NEUE 780 mit quasi der gleiche Leistung auch für 550€ bekommt

denk aber daran dir ein paar Freunde mitzunehmen, nicht dass du vor Ort ausgenommen wirst ^^

Zuletzt bearbeitet:
Am besten gehts nicht allein zum Treffpunkt .

naja, mein Kumpel und ich sind seit paar Tagen auf der suche nach einer titan... leider hat es Ihn sehr schlecht getroffen :(
https://www.computerbase.de/forum/threads/kleinanzeigen-betrug-700eur.1232464/#post-14249525
ich habe auch schon öfter gelesen, dass jemand zu einem Verkäufer gefahren ist und dann niemand da war.

wer hat zuhause eine titan liegen aber keinen ebay- UND kein paypalaccount?
hin fahren... ich wohne in Bayern und die Karte ist bei Berlin :P

Ich würde es genauso machen:
-> Er soll sie eingebaut lassen
-> Du schaust sie dir an
-> Ist sie ok fährst du danach das Geld holen
-> In der Zwischenzeit soll er sie dir einpacken

Und einen Kumpel mitzunehmen ist eine gute Idee.

eBay Kleinanzeigen empfehlen Bietern und Verkäufern sogar, keine Vorkasse oder Paypal zu machen...

Er schreibt, dass er sie auch verschicken würde. Er soll sich halt einen eBay- und einen Paypalaccount zulegen und die Karte reinstellen inkl. versicherten Versand. Ansonsten Finger weg und greif lieber auf eine neue 780 GTX zurück...

eBay sagt Privatverkäufern nicht nur bei den Kleinanzeigen, sondern auch auf eBay selbst, bietet keine PayPal Zahlung an. eBay Kleinanzeigen sind halt lokal orientiert. Das Angebot sieht seriös aus. Nun schau halt, wie Du an das Objekt der Begierde kommst...

Ja also allgemein sieht die Kleinanzeige ja nicht schlecht aus.
Wenn du all diese Vorschläge im Thread beachtest kann quasi nix schiefgehen! Abholung ist auf jeden Fall sicherer als Vorkasse oder andere Zahlungsmethoden. Schau dir die Karte halt ganz genau an, denn der Preis ist wirklich ziemlich gut!

Bei Ebay Kleinanzeigen ist Vorsicht geboten. Die Anbieter haben bei sehr Günstigen Preisen meist nur geantwortet wenn man nach Versand frägt. Ich Kaufe da nur mit Abholung in der Nähe, würde ich dir auch Empfehlen. Er gibt zumintest eine Komplette Anschrift in der Anzeige an. Aber soweit würde ich jetzt nicht Fahren.

seine antwort auf die aussage dass ich nur paypal machen würde, da mir berlin zu wekt weg ist und Vorkasse zu unsicher.

kann ihnen leider andere möglichkeit nicht anbiten mfg...

nichts gegen ausländer... aber sowas ist schon irgendwie typisch

Finde dich einfach damit ab das du für eine Highend Graka einen entsprechenden Preis zahlen musst.
Seit wann erkennt man eigentlich einen "Ausländer" an der Schreibweise?

Ist sicher ein Fake. Die Hausnummer gibt es bei der DSL Verfügbarkeitsprüfung nicht da gibt es keine 57 sondern nur 1-43.

:freak: dass ausgerechnet der TE hier über die schreibweise der kleinanzeige meckert (an der es übrigens nichts auszusetzen gibt)

die adresse gibt es sehr wohl

Alleestraße 57 17291 Nordwestuckermark ‎nähe prenzlau

Dann vielleicht ein Fehler in der Datenbank. Wie hast du getestet das es die Adresse gibt?

MR.SAMY schrieb:
Ist sicher ein Fake. Die Hausnummer gibt es bei der DSL Verfügbarkeitsprüfung nicht da gibt es keine 57 sondern nur 1-43.

Unbenannt.jpg

Google Map ist da nicht genau, da auch andere Hausnummern egal ob 35,42,99,130 an der gleichen Position sind.

bei ebay kleinanzeigen kann man nichts falsch machen, solange es bei Abholung bleibt.

Warum sollte jemand aus Langeweile da was falsches rein setzen?!
macht kein Sinn, außer man will Vorkasse ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben