Ebay-Kleinanzeigen

Gerorgj

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
24
Hi zusammen,
Ich hab auf eBay Kleinanzeigen eine rtx 2070 super neu für 375€ VB gefunden. (Mir wurde 350 angeboten)
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/asus-geforce-rtx-2070-super-dual/1429725570-225-592
Ich halte das bisher für wenig seriös. Der eBay Account ist neu, PayPal auch, die Emailadresse für PayPal ist eine emailn.de Adresse.
Abholbar sei es in Nordstrand.
Ich bin mittlerweile so weit zu sagen ich bin raus das per Versand zu kaufen.
Wenn wer in Nordstrand Umgebung wohnt und sich wirklich auskennt, könnte er sich der Sache ja einmal annehmen. 😉 Aber Vorsicht es ist dubios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand steigt von einer RTX 2070 Super auf eine 2080 TI einfach so um.
Denke, es wird da einen Haken dran sein.
 
Zu günstig um echt zu sein.

Nur mit abholen und testen,sonst nix.
Kannst ja mal Spaßeshalber Anfragen wies mit abholen und Test vor Ort aussieht.
Wenn da keine Antwort kommt weisste bescheid.
 
Bei ebay kleinanzeigen wird so viel beschissen. Immer Achtung und lieber abholen statt Versand. Am Ende ärgert man sich nur wenn man betrogen wurde, und das ist es doch nicht Wert, nur um mal ein paar Euro gespart zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: can320
Mit PayPal Käuferschutz ist Versand doch unbedenklich.
Wenn Defekt, dann Käuferschutz -> Geld zurück.
Wenn sein Account neu ist, bekommt der das Geld nicht mal direkt, sondern PayPal friert es für eine gewisse Zeit ein, sofern nicht über Freunde gezahlt wird.
 
was mir an ebay kleinanzeigen gefällt ist das die leute sehr schnell reagieren, die haben die app und ihr smartphone immer am mann. aber sie sind unachtsam, schreiben abgebrochene sätze so das man 2 oder 3 mal nachfragen muss. welche maße? alter oder was auch immer, irgendwas fehlt immer an informationen. aber ein schönes zeitbild unserer gesellschaft.

warte mal ob das ebay konto noch nächste woche existiert.
 
S4b0teuR schrieb:
Mit PayPal Käuferschutz ist Versand doch unbedenklich.
Wenn Defekt, dann Käuferschutz -> Geld zurück.

Bester Kunde bei Privatverkauf. Inklusive Klage, siehe Versandrisiko. :D

Kleinanzeigen = bar und Abholung. Ich mein, wenn man schon bei Axel Springer kaufen will, dann sollte man sich auch an die bekannten Dinge halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Zurück
Oben