• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ebay komplett PC

Ind0r

Lieutenant
Hallo zusammen,

ein Kollege von mir will sich nen Rechner holen und relativ wenig ausgeben.
Er möchte Ihn zum Surfen und zum spielen verwenden (CSS & Kal Online).

Was meint Ihr zu diesem Computer kann ich Ihm diesen Rechner empfehlen?

http://www.ebay.de/itm/Komplett-PC-System-Computer-Rechner-AMD-X2-250-4GB-DDR3-ATI-Radeon-HD3000-500-GB-/251032762354?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item3a72b7f7f2

Ich verstehe immer noch nicht wie man soviel Hardware + Gehäuse für 220 Eur verkaufen kann :D

Gruß

Mridul

Der Rechner ist total veraltet. Zudem kauft man keine Komplettsysteme... Wie siehts denn mit dem Budget aus?

/e das geilste ist ja, 30 Tage Windows 7 64 Bit Testversion dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Der Rechner ist totaler mist. das der so günstig ist liegt daran das das teil nur aus veralterten und den billigsten Teilen zusammengestellt wurde.

Von dem Rechner würde ich die Finger lassen, der ist echt von vorgestern

Ja,was ne tolle Hardware da verbaut ist..:freak:

Nen miserabler 2Kerner+billige 4gb+wahrscheinlich unterirdischer PSU+billigst Board und nem reudigen Case...jaaaa ist ein super Angebot...zumindest für den Händler:D

Da kannst du für deinen*Kollegen*hier im Verkaufenbereich was besseres für das Geld bekommen.

Da werden halt irgendwelche Restposten verbaut.
Netzteil dürfte auch totale Billigware sein.
Glaube nicht, dass du da viel Freude dran haben würdest.
PS: Das Windows ist auch nur die Testversion, müsstest du nach 4 Wochen auch nachkaufen.

Ich verstehe immer noch nicht wie man soviel Hardware + Gehäuse für 220 Eur verkaufen kann
Das ist einfach: indem man Ramsch verbaut.
Das ist ein Athlon x2 250, 4GB RAM, ein MSI mainboard, ein DVD Brenner eine Festplatte und ein Gehäuse mit Chinaböller Netzteil und das wars dann auch schon. Da er die Komponenten alle angegeben hat, gibs doch mal bei gh.de ein und du siehst es wird dich auch nicht teurer kommen.

Grade mal gemacht und ja, der Preis ist knapp unter 230€
1 x Western Digital Caviar Blue 500GB, SATA 6Gb/s (WD5000AAKX)
1 x AMD Athlon II X2 250 (C3), 2x 3.00GHz, boxed (ADX250OCGMBOX)
1 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC)
1 x MSI 760GM-P23 (FX), 760G (dual PC3-10667U DDR3) (7641-030R)
1 x LG Electronics GH22NS70, SATA, bulk
1 x LC-Power 7028B, 420W ATX 1.3

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot ist so unseriös da könnte man brechen :kotz:
Die Karte ist uralt und das Windows 7 nur eine 30 Tage Testversion, das Netzteil nicht näher spezifiziert...

Wenn du deinem Freund einen Gefallen tun willst, dann stell dir z.B. hier eine Konfiguration zusammen und bestelle das ganze bei Hardwareversand, Zusammenbau kostete dort auch nur 20€.

mfg,
Manuel

Edit:

Zu langsam...

Zuletzt bearbeitet:
Wer sowas kauft ist selber Schuld,meine Kontonr. ist ......

Und schau dir mal die Grafikkarte an.. onboard 3000er.. ob da css oder kal online überhaupt startet ? -.- wage ich zu bezweifeln

Bei 200€ Budget sieht es so oder so eng aus. Frag deinen Freund doch mal nach seiner Konfiguration (und wenn er die nicht weiß, dann lies das mit einem Tool wie aida oder so aus). Vielleicht kann man ja was aus dem alten PC weiterverwerten und sozusagen in 2 Schritten aufrüsten. 200€ jetzt und dann weitersparen auf weitere brauchbare Teile. Aber für 200€ einen spielefähigen Rechner aufzubauen (auch wenn es nur CSS und so ist) wird nicht so einfach...

Ich habs noch nicht gekauft ;)
Könntet Ihr mir verschiedene Hardwareteile empfehlen.
Max 250 Eur
und sollte alles können was ich oben beschrieben habe

Edit: er hat momentan nurn Lappi und da drauf läuft halt garnichts mehr der will kein Crysis zocken sondern wirklich nur CSS und Kal Online zocken ich denke mal das sollte schon was machbar sein so viel Voraussetzungen sind da jetzt nicht.

dann muss er sein Budget eben auf 300-400€ aufstocken.

für 200€ gibt es nunmal nur office pcs.

wenn das budget 200€ ist sollte er nochmal 200€ sparen dann kann man was vernünftiges zusammenbauen

Die EBay-Angebote kann man gleich vergessen, das ist alles Schrott. Wenn wenigstens halbwegs gut mit gespielt werden will, dann kann man sehr günstig z.B. sowas zusammenstellen:

Intel Pentium G840
Gigabyte GA-H61M-DS2-B3
4GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9 Single
1024MB XFX Radeon HD 6770
LG Electronics GH24NS90
Samsung SpinPoint F3 500GB @ EBay
350W Cougar A Series
3R Systems R370

Bei Mindfactory = 321,52€

Versand ist von 0-6Uhr kostenlos, und die Festplatte sollte man wegen den hohen Preisen dann gebraucht kaufen. Kann auch irgendeine andere vergleichbare sein, dafür habe ich ~ 40€ angerechnet.
Damit lässt sich zumindest spieletechnik was anfangen, noch weiter runter wird sehr eng....dann besser sparen.
Wenn man das ein oder andere ebenfalls gebraucht bekommt, kann man natürlich den Preis noch drücken.

Screenshot
So oder so ähnlich bekommst du sogar noch was besseres als das System von ebay ;) musst halt schauen und dir das ganze zusammen klicken. Als BS bleibt dann aber nur noch irgend nen Linux.
Das zusammen stecken wirst du auch noch hin bekommen.

Und ja Leute ist eigentlich immer das "billigste", aber was will man bei 200€ machen.
Da bleibt sonst nur noch gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben