Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tausche nie bei ebay Sachen ein, keiner wird dir etwas besseres schencken nur weil die Platinenfarbe der Hardware gerade nicht zum Mobo passt.Falls die andere Hardware defekt ist hast du keinen rechtlichen Schutz mehr von ebay und das ist alles mit mehr als nur Ärger verbunden sowas wieder umzutauchen.
Viele versuchen auch die Unwissenheit von Verkäufern auszunutzen um unter den realen Marktwert günstig an Sachen zu kommen.
Kann mir jemand verraten warum so viele einen "außer-ebaylichen" Handel wollen? Ich seh da keinen Sinn hinter.. bin z.zt. wieder was am Verkaufen und hab schon einige Angebote diesbezüglich bekommen. Wo bringt das denn einen Vorteil?
Als Verkäufer macht der Handel außerhalb der eBay-Statuten insofern Sinn, da man dann das Angebot frühzeitig beendet und die Verkaufsprovision spart.
Die Leute die Tauschangebote machen bieten natürlich auch nur Sachen, die sie sonst auch bei eBay verkauft hätten. Daher spart den Tauschanbieter bei erfolgreichen Tauschangebot wiederum Angebotsgebühren und Provisionen.
Jedoch würde ich nicht auf derartige Angebote eingehen, da jeglicher Schutz seitens eBay verloren geht. (Auch wenn der Schutz nicht gerade hoch ist, aber er ist vorhanden.)
Wenn also etwas schief läuft, steht man dumm dar.