eBay Login funktioniert nicht

SaxnPaule

Admiral
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
8.866
Hallo Community,

ich stehe gerade vor einem Problem bei dem ich mit meinem Latein nicht weiterkomme.

Egal von welchem Gerät, aus welchem Netz ich mich anmelde, es funktioniert nicht:
1607096860112.png


Ich habe daraufhin den Login via SMS Code gewählt, welcher problemlos funktionierte.

Daraufhin habe ich das Passwort geändert. Das alte Passwort, welches angeblich falsch war wurde akzeptiert und das neue Passwort wurde gespeichert.

Will ich mich jetzt mit dem neuen Passwort einloggen funktioniert es wieder nicht. Gleiche Problem wie vorher.

Probiert mit Smartphone, zwei verschiedenen Laptops, Edge und Chrome, gelöschten Cookies und Inkognito Tabs. Nix hilft.


Kann das Verhalten jemand nachstellen?
 
Nö, funktionert bei allen Konten einwandfrei.

Mal dran gedacht den ebay Support damit zu betrauen ? Die werden für sowas bezahlt und können mit Sicherheit eher und besser helfen als wir hier im Forum.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus und piepenkorn
Ja, dort warte ich aber seit Ewigkeiten auf Rückruf. Angeblich überlastet....

Habe parallel auch dort in der Community mein Anliegen formuliert.
 
Ja, die Wartezeit ist zum kotzen. Ich hab das mit dem Rückruf aufgegeben und ruf immer direkt an. Kann zwar auch mal ein halbes Stündchen dauern (und die Musik in der Warteschleife ist jetzt ja mal nicht so der Knaller) aber geht meistens doch recht flott.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Warum bitte machst du davon keine Screenshots und schreibst Ebay intern mit Anhang den Ebya Support an. Du zahlst ab und an an Ebay Gebühren, und anstatt die dann auch ihren Job machen wenn du Probleme hast fragst du hier nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Okay, ich habe verstanden. Thema kann geschlossen werden. Ich werde euch nicht weiter eure Zeit rauben.
 
Niemandem raubst du hier die Zeit. Jeder hier entscheidet selber, ob er dir antwortet hilft oder wie auch immer. NUR meine Meinung ist eben EBAY ist in der Hinsicht der Beste der dir helfen kann.

Ich hatte vor einer Woche Probleme mit meinem EVGA Account. Konnte mich nicht anmelden Passwort ging nicht. Neu anfordern auch nicht. Nichts und nichts. Was habe ich gemacht? Screenshots gemacht und mich an den EVGA Support gewendet. Ein paar Tage später melden die sich und haben mir Lösungen geschrieben. Und bam es geht.

Viel Glück bei deinem Problem.
 
hi

gehe mal vor im du cmd als admin startes und das hier an

ipconfig /renew
ipconfig /renew6
ipconfig /flushdns

ipconfig /registerdns
 
Nicht dein Ernst oder?

Verschiedene Geräte, verschiedene Netze. Problem bestand dennoch.

Im LAN haben die Geräte ne statische IP, da bringt das renew garnix.
Im Vodafone Netz natürlich nicht. Aber flushdns unter Android mhh... Wird eher schwierig.

Was erhoffst du dir davon? Hast du das Szenario richtig gelesen?


Btw. Ein Reset des Passwortes über den Support hat das Problem gelöst.
 
So einfach kann es gehen ;=)
 
Zurück
Oben