Spotify - Facebook Login funktioniert nicht

minimii

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
5.579
Hallo,

der Titel sagt alles.
Ohne erkennbare Änderung funktioniert bei mir der Login in Spotify via Facebook Konto nicht mehr.
Facebook ansich habe ich nur noch für die Nutzung von Spotify (altlast).

Auf drei verschiedenen Geräten bekomme ich nur die Rückmeldung, dass kein Account existiert der mit Facebook und dieser Email verknüpft ist.

lt. Facebook ist alles gut:
1646764136461.png


Hat eventuell jemand eine Idee ?

Viele Grüße
 
Gleiches Problem über Google, ist wohl ein Spotify Problem
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish und minimii
Bei mir funktioniert auch der normale Login nicht mehr. Wurde an allen Geräten ohne ersichtlichen Grund abgemeldet. Bei den Mitgliedern meiner Spotify Familie ebenfalls.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish und minimii
Schließe mich an. War eben verwundert warum ich abgemeldet bin und nicht wieder reinkomme. Anscheinend haben die gerade massive Probleme.
 
Ist ein Problem der AWS (Amazon Web Services), da Discord, welches auch darüber läuft ebenfalls nicht richtig funktioniert.

1646765523329.png


1646765546257.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilson
Nach oben ist natürlich relativ, da es bei Spotify 130 000 Meldungen sind und bei Steam im Vergleich 81. Aber stimmt wohl wirkt auffällig und scheinbar ist da etwas größeres passiert, da die Ausschläge generell außergewöhnlich hoch sind.
 
Zurück
Oben