Ebay - Login nicht möglich!

GameOC

Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
2.394
Ich kann mich zur Zeit nicht in Ebay einloggen. Gestern Abend um 23 Uhr ging es noch. Es erscheint stets diese Fehlmeldung: "Ihr Mitgliedsname oder Ihr Passwort ist falsch."

Natürlich sind meine Daten korrekt, auch ein Versuch "Passwort vergessen" schlägt fehl.


Möchte ich meine eingestellten Angebote ansehen, erscheint dies:
"Es tut uns leid, aber diese Seite ist leider derzeit nicht verfügbar.
Bitte aktualisieren Sie diese Seite in Ihrem Browser oder versuchen Sie es später noch einmal."

Suche ich nach meinem Namen, erhalte ich diese Fehlmeldung:
"The seller UserID you entered was not found."

Mein Mitgliedsname beginnt mit "j", gabs nicht mal vor einiger zeit ähnliche Probleme mit anderen Buchstaben?

Meine Mails habe ich gecheckt, habe keine Nachricht von Ebay erhalten, z.B. wegen einem Ausschluss oder Verstoß - auch habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen.

Habt ihr zur Zeit ähnliche Probleme? Cookies und Cache wurden schon gelöscht, ohne Erfolg.
 
Das haben z. Zt. mehrere bei ebay
Heute ist aber Freitag und ebay hat Bastelsunde.
 
Ich hatte vorhins ein etwas anderes Problem mit ebay, dass ich mein Ebay nicht angucken konnte, das ich meine Käufe usw. nicht sah. Ich denke mal, dass das an ebay liegt.
 
Heute ist aber Freitag und ebay hat Bastelsunde.
Echt? Werden Wartungsarbeiten nicht eigentlich öffentlich bekannt gegeben?

Komisch ist auch, das ich die Gebotsübersicht von Artikeln auf die ich geboten habe, nicht einsehen kann... es stehen einfach keine Daten da, auch keine Fehlermeldung.

Bei anderen Artikeln auf die ich nicht geboten habe, kann ich die Übersicht sehen...

Ich wollte eigentlich was ersteigern und meinen Artikel bearbeiten und nu... :(

Mit welchen Buchstaben fängt euer Nickname an? Ich habe ein "j", ein Kollege mit einem "s" hat keine Probleme.
 
Freitags sind doch immer Wartungsarbeiten :D

Versuch es später noch mal ;)

Jeden Freitag von 08.00 bis 10.00 Uhr nehmen wir auf der deutschen Seite reguläre Wartungsarbeiten am System vor. Während dieser Zeit können einige Funktionen oder Seiten nicht oder nur verlangsamt zur Verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, danke ;) Da bin ich beruhigt ;) Hatte schon Sorgen was da wohl los ist. Naja, dann muss ich wohl ein bisschen RIFT spielen bis um 10 Uhr :lol:
 
Heen schrieb:
Von 8-10 Uhr, schon seit Jahren.

Zu langsam

ja stimmt schon, aber es sind sogar Account's nicht erreichbar
und bei ebay läuft das Telefon heiß,
weil viele denken sie seien gehackt.
 
@ Nico: Joa, mein Account ist ja auch nicht erreichbar. Vermutest du das mit dem Telefon oder hast das selbst in einem Gespräch erfahren? :D
 
Ich nicht, aber habe es gerade bei ebay gelesen
(selbst die Forenschreiber hatte ihre Probleme)

Bis mittags.. soll wohl alles wieder sein
wie immer.
 
Bei mir geht wieder alles ;) Danke für die vielen Antworten ;)
 
Zurück
Oben