ebay Namensänderung

Smurf1

Cadet 4th Year
Hallo,

da ist doch so ein Typ der meinen ebay-Namen rausgefunden hat.
Wäre nicht schlimm wenn er mich nicht immer auf meine
Aktivitäten bei ebay ansprechen würde.:mad:

Ist es durch eine Namensänderung möglich,
das er mich nichtmehr findet?
Oder muss ich mir einen neuen Account anlegen?

Gruss
Smurf1

Du kannst deinen Namen problemlos ändern, bist allerdings noch einige Zeit unter dem alten Namen zu finden.

Ja das geht. Ein Kollege hat sich mal King Murat genannt und sich gewundert warum er für ähnlich Artikel wie ich immer weniger kriegt.
Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht das King Murat vielleicht nicht der seriöste Name ist. Er hat ihn ändern können.

30 Tage lang steht hinter deinem neuen Nickname ein Vermerk, also ein Symbol. Klick man dort drauf, kommt man auf dein Profil und dort ist auch ein alter Name sichtbar, wie erwähnt allerdings nur 30 Tage lang.

Ob man dich dann noch mit der Suchfunktion auch unter deinem alten Name findet kann ich nicht sagen... ka... frag mal den Support...

Ein Typ der dein Ebayname rausgefunden hat? Also kein neugieriges Mitglied, das meint "das ist ja gewerblich!"? Habe mal zwei XBox 360 verkauft und schon kam so ein Spinner an. Eine war defekt und die andere gebraucht... ich solle mein Konto zu einem gewerblichen Konto umstellen oder er meldet mich bei Finanzamt... logo... selbst hat er in einem Monat mal kurz für über 1000€ Radios verkauft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ein Typ der dein Ebayname rausgefunden hat? Also kein neugieriges Mitglied, das meint "das ist ja gewerblich!"? Habe mal zwei XBox 360 verkauft und schon kam so ein Spinner an. Eine war defekt und die andere gebraucht...

Ein Bekannter der seine eigen Privatsphärt schützt aber andere geradezu ausspioniert.

MfG
Smurf1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben