EBAY - "Neues" Netzteil mit durchtrenntem Garantie-/Sicherheitssiegel

wegen dem siegel naj das muss nix heisen, es gibt leute die fummeln einfach überall dran rum z.b. haben viel den zwang blasen in tapeten aus zu drücken oder an übergängen zu dachschrägen sie ein zu reissen.
was ich damit sagen will, vllt. hat da nur einer seine finger nicht bei sich halten können und nur das siegel mit nem fingernagel oder sonstwas zerstört

Du vergisst wohl dass es hier um 230V Netzspannung geht. Würdest du auch einfach irgendwen an deinem Verteilerkasten rumfummeln lassen?

Ich würd das Ding zumindest mal kontrollieren, wenn mir dann da manche Sachen komisch vorkommen würd ich das Ding einfach wegschmeißen zu meiner eigenen Sicherheit

So, hab mal reingeschaut, kenn mich aber nicht so aus damit. Was sagt ihr dazu? Schön viel Sahne drin, zumindest sieht es nicht aus wie das Netzteil aus Paynes Review-Link.

1.JPG2.JPG3.JPG

Auch wenn der Hersteller oder die Plattform bei deinem Exemplar geändert wurde, ist es noch lange kein Netzteil, das man auch nur im Ansatz weiterempfehlen könnte. Bei der wichtigsten elektrischen Komponente eines PCs, dem Netzteil, sollte man nicht geizig sein. Ansonsten heißt es leider oft: Wer billig kauft, kauft zweimal — nicht selten durch einen Netzteildefekt zerstörte Hardware.

Ich würde dieses Stück Möchtegern-Netzteil auf keinen Fall in einem PC einsetzen, sondern als trendigen Briefbeschwerer etc. benutzen :).

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht nachvollziehen, dass wegen 7,90€ so ein Aufwand betrieben wird.

Das kaputte Siegel ist sogar auf dem eBay-Bild sichtbar.

Als Lehrgeld verbuchen und gut ist.

Zurück
Oben