TeamViewer Motive 4

Ebay PC schnell läuft gleich ab :)

mehr als 350€ würd ich nicht ausgeben

380 max

Registriert für Kevin :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Selten so einen dämlich zusammen gebauten PC gesehen. Und alles erst 1 woche alt? Soll er es halt zurückgeben :D

Ich hoffe, du hast ihn nicht gekauft!

• Billigste Ivy CPU verbaut, aber ein Board mit H61 Chipsatz ... fail
  • Günstige, recht lahme Grafikkarte
  • Viel zu wenig RAM
  • Schrott Netzteil
  • Lahme Festplatte
Beworben mit "und hat mit die fast neuste Hardware verbaut." :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Und mega dämlich neue Hardware nicht zurück zu geben. Es sei denn, er hat sich in einem PC-Laden verarschen lassen, dann ists Pech.

Für den TE hoffe ich, er hat ihn nicht genommen. Mich würde es ja stören, dass nichtmal angegeben ist, wann Kaufdatum war und ob Rechnungen beigelegt werden.

Wenn du ihn ersteigerst hast, musst du unbedingt den RAM aufrüsten, aber sonst für 354€ ein Schnäppchen da die i5 CPU schon 160€ gekostet hat und die GTX 650Ti auch nochmal 125€ kostet, Board nicht so gut veralteten H61 Chipsatz und die Wasserkülung ist bei der Preisklasse unnötig ausgegebenes Geld, aber sie hat knapp 100€ gekostet.

Korrekt, wenn die Leute die hier mosern das Gerümpel im Laden kaufen müssten dann würde sie mit den Ohren wackeln, also für 350 Euro wäre das Zeug nen Schnapper wenns in Ordnung ist. Ob man das Gerät als "Gamer PC" bezeichnen kann ich pers. nur müde belächeln, ich würde es anders formulieren "... drauf zocken geht ... " mit der Premisse den Speicher auf 8 Gigs zu erweitern. Naja und Windows XP ist zwar lange Zeit ein gutes OS gewesen, aber dann doch lieber Windows 7 drauf knüppeln.

Mich würden allein schon die ganzen Tipp-/Rechtschreibfehler vom Kauf abhalten....auch wenn es viell. ein "seriöser" Verkäufer is...liest der nicht das Geschriebene nochmal durch ums zu kontrollieren bervor ers abschickt???

fehlt nur noch das "eingestellt mit meinem iphone" und das Klischee wäre für mich perfekt :D

Hm... Wenn ich die Rechtschreibfehler aus dem ebay-Angebot mit dem Text hier in diesem Thread vergleiche...

Ein Schelm welcher Böses dabei denkt. ;)

:D

Das beste is für mich das Couchbild in der Unterhose und die supergeniale Verkabelung also bitte :D

OK, ohne mir sonderlich Mühe zu geben, der PC hätte nen ca. Neuwert von 580,- €. Da ist der Verlust zu 354,- € schon gewaltig, für ein eine Woche altes Gerät.
Trotzdem, das Ding ist gebraucht und unsachgemäß zusammengebaut. Weiß nur nicht, ob es so fertig geliefert wurde. Rechnung ist natürlich auch wichtig.

Von den Daten her OK, 200 € billiger wie neu ... aber warum kauft man sowas um es mit 200 € Verlust wieder zu verkaufen? Nichtmal ein Startgebot wurde eingetragen. Eine Wasserkühlung für eine non-k CPU, warum?

Egal, Sache ist erledigt, aber man kann sich so schön drüber aufregen :evillol:.

Kann ja auch geklaut sein, ohne jetzt den Teufel an die Wand mahlen zu wollen. Aber wieso hab ich bei einer Woche alter Hardware nichtmal ne Rechnung parat?

Zurück
Oben