Ebay: Photos/ Bilder werden nicht angezeigt!

n00blesupp

Commander
Hallo Leute, frohe Weihnachten erstma!
Ich hab mal wieder mein sys formatiert. Zuerst ging alles problemlos: Treiber, Progs und zu guter letzt die Installation des Internets (>Fritz Card<). Auch alle Seiten im inet wurden schnell und korrekt (auch die von ebay) angezeigt. Worauf ich hinaus will?!: Als ich gestern wieder ins inet ging, und mir auf ebay mehrere artikel anzeigen ließ, wurden die angehängten Bilder/Photos als einzigstes nicht angezeigt!
Es war so, dass dann unten in der Statsuleiste stand: "(Noch 2 Obkekte) ..... T.JPG wird geladen" !! Und das die ganze Zeit. Zuerst dachte ich, es läge an ebay und deren servern, aber bei meinem freund ging es, und bei mir heute immer noch nicht.
Und wie gesagt, am Anfang lief es ja einwandfrei. Das einzigste was dazwischen geschah, ist, dass mir der PC 2mal bei so einem dos-diagnose-prog hängen blieb (aida heißt es glaub ich). Was dieses Prog da gemacht hat, weiß ich nicht, hatte aber bestimmt nix mit Internet bzw. Internet-Explorer zu tun. Das merkwürdige war aber dann, dass er nach dem RESETen beim Hochfahren die Meldung brachte, ob ich den Inet-Explorer 5.5 als Standard einrichten will! *HÄ* wie gesagt, win 98 ist frisch, und bezüglich des explorers hab ich auch nix gemacht. Was soll das? Ansonsten läuft der Seitenaufbau auch ganz normal. Der kann mir sonst alle Bilder (z.B. von leichtbekleideten Frauen ;-) im Inet anzeigen, oder ist das nicht das Format JPG wie bei ebay.
Vielleicht hängst daran?? Könnt ihr mir bitte ein Geschenk machen, und die Lösung des Probs hier posten *g* danke.
Es ist nämlich ziemlich bescheiden, wenn man nicht sieht was man kauft!

Das gleiche Problem habe ich auch!!!
Habe s bei vielen Auktionen? Woran kann s liegen?
Vielleicht an den Browser einstellungen???

Extras, Internetoptionen, Erweitert, unter Multimedia den Haken bei Bilder anzeigen setzen.

war ja schon en guter Ansatz werkam, aber der Haken is schon gesetzt.
WEITERE VORSCHLÄGE, pls.

aaaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt geht er auch schon 2 tage nicht mehr auf gmx.de, was soll der scheiss. ich glaub ich muss den inet explorer mal neuinstallieren. wo gehtn das, und wo krieg ich die neueste version her?
wie sieht das eigentlich mit andren browsern aus?? wie kann ich die installieren (parallel zu dem inet expl. ?!) und welcher ist de beste???

Danke.

lol

ich habs!!
tja, ich hab mal kurzerhand den Bycall-Anbieter gewechselt (war vorher oft mit Compuserve im inet), und siehe da, gmx.de wird geladen und die bilder auf ebay auch. Schon dumm, ab jetzt werd ich mit freenet oder arcor connecten!
Dennis, bist du zufällig auch bei CS, wenn ja, du weißt wo's hängt ;-)

Ich bin bei 1&1. Habe DSL Flat!
Wie stell ich das mit den Bildern denn bei Opera ein???

Zurück
Oben