Ebay Kleinanzeigen Anzeigen werden nicht im Konto angezeigt

base4

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
116
hallo ich kann keine ebay kleinanzeigen aufgeben. bzw ich kann sie schon aufgeben nur erscheinen die anzeigen nicht in meinem ebay account. und meistens bekomme ich auch keine bestätigungsmail. aber die anzeigen werden gezählt man kann ja maximal 50 anzeigen im monat aufgeben da steht dann genau wieviel anzeigen ich probiert habe aufzugeben. und auch wenn ich mal eine anzeigen aufgeben konnte, wenn es denn bei vielen versuche einmal geht,wenn ich dann unter bearbeiten gehe und dann die anzeige wieder online stellen will verschwindet sie einfach was kann ich da machen hab schon den ebay kunden service per mail angeschrieben hat sich aber noch keiner gemeldet.
 
Auf den Kunden-Support warten.

Als Test würde ich Mal einen frischen und anderen Browser probieren, ohne Add-ons etc.
Ansonsten halt auf Antwort warten...
 
eBay und eBay Kleinanzeigen sind zwei getrennte, unabhängige Platformen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81, Asghan, Aduasen und 2 andere
aus welchem grund sollen Anzeigen von ebay kleinanzeigen im ebay account erscheinen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Wie oben bereits steht: Wenn du auf eBay Kleinanzigen Inserate schaltest, erscheinen die logischerweise auch nur in der passenden eBay Kleinanzeigen App bzw. halt im Browser auf ebay-kleinanzeigen.de.

Die haben abseits des Namensbruchsteils nichts mit eBay zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
wern001 schrieb:
aus welchem grund sollen Anzeigen von ebay kleinanzeigen im ebay account erscheinen?
ich gebe die anzeige auf und dann erscheint die anzeige bei ebay kleinanzeigen normalerweise im nutzerkonto. da kann ich sie dann z.b bearbeiten, verlängern ,deaktivieren was auch immer .und das funzt nicht mehr die wird nicht mehr im nutzerkonto angezeigt
Spillunke schrieb:
Auf den Kunden-Support warten.

Als Test würde ich Mal einen frischen und anderen Browser probieren, ohne Add-ons etc.
Ansonsten halt auf Antwort warten...
hab ich schon probiert dann erscheint mal die anzeige in meinem nutzerkonto aber wenn ich sie dann bearbeiten will ist sie dann wieder weg wenn ich sie wieder online schalten will
 
Wende dich an den Support von eBay Kleinanzeigen, nicht ebay.
 
@Asghan hab ich schon gemacht das dauert ewig bis die sich melden. das problem sind nicht die mitarbeiter bei ebay kleinanzeigen. das die das alles nicht richtig hinbekommen. das problem sind die häcker ich habe selber schon erlebt bei ebay kleinanzeigen das konto meines kollegen wurde gehackt .der war nicht aktive bei ebay und der häcker hat sehr viele fake verkäufe über das konto abgewickelt. sorry ist nur indirekt das thema wollte nur sagen ich hab da schon sehr viel verkauft und läuft super kaufvertrag kommt zu per chat zustande .das geld wird überwiesen. und auch wenn ich per warenpost versende läuft alles super ist immer angekommen die ware. aber die hacker die machen ebay kleinanzeigen wirklich kaputt. und deshalb habe ich warscheinlich auch dieses problem weil ebay kleinazeigen ein problem mit häckern hat
 
thealex schrieb:
Die haben abseits des Namensbruchsteils nichts mit eBay zu tun.
Jain, eBay Kleinanzeigen gehört zu Adevinta allerdings hält eBay wohl noch etwa 1/3 der Aktien von Adevinta.
Aber solange man nicht einen der Top-10 Manager bei eBay kennt, der mal zum Telefon greift und selber bei Adevinta anruft, hilft einem das wohl auch nicht weiter 🙂
 
base4 schrieb:
ein problem mit häckern hat
Ne, das einzige Problem sind User, die ihren Account nicht absichern.

Zu einfache Passwörter und / oder keine 2FA.


Zu deinem Problem:

Vielleicht wurde dein Account irgendwie eingeschränkt und deine erstellten Anzeigen werden deswegen nicht online gestellt. Aber da musst du auf den Support warten.

Vielleicht versuchst du, deine Texte etwas leserlicher und genauer zu formulieren, dann tut sich der Support auch leichter.

Wenn du dem Support von Kleinanzeigen auch solche verwirrenden Textwände schreibst, wundert es mich nicht, dass die dir nicht helfen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII
@Bruzla es gibt keine 2FA autentifizierung bei ebay kleinanzeigen weshalb meine schuldzuweisung der ebay kleinazeigen mitarbeiter vieleicht doch zu früh war wieso führen sie das nicht einfach ein. nein dann führen sie ein das man sich per handy nummer registieren muss. niemand macht das in der gaming branche steam origin epic was auch immer und da wurde ich seit 15 jahren ( steam ) nie gehäckt aber nein bei ebay kleinanzeigen machen sie handynummer autifizierung haben die mitarbeiter da keine ahnung oder machen die das extra ?

mein account wurde gehackt. wurde gerade wieder hergestellt. mein passwort war nicht ganz einfach nur hatte ich das überall genutzt bei irgentwelchen einkäufen halt überall wo man sich einlogen muss und so haben sie das passwort warscheinlich rausbekommen oder beim automatischen speichern des passwortes vieleicht

das problem das die anzeigen nicht in meinem account erscheinen ist nicht nur bei mir so. ein familein mitglied was auch mein pc benutzt und ein eigenenes konto hat bei dem ist das auch so er kann keine anzeigen aufgeben . die verschwinden ich werd gleich mal zu einem internet cafe fahren um zu gucken ob das ganze was mit meinem pc zu tun hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann habt ihr euch vielleicht nen Virus oder sowas eingefangen.

Eine Bestätigung über die Handynummer ist eigentlich sehr gängig und AUCH eine 2FA.

Ansonsten... was soll man sagen.
Ändere von allen deinen Diensten das Passwort, verwende überall ein anderes Passwort und stell überall 2FA ein.

Wenn man ein Passwort für mehrere Dienste verwendet, kann es eben sein, dass einer dieser Dienste kompromittiert wird und deine Anmeldedaten geleakt werden.

Das ist mir auch schon passiert, war aber alles über 2FA abgesichert.


Und installiere am besten deinen Rechner neu oder scanne ihn zumindest mit Malewarebytes.

Fakt ist, dein (und der Account von deinen Verwandten) wurden kompromittiert und deswegen eingeschränkt und das ist deine Schuld.
 
@Bruzla
handynummer ist ätzend und die bekommt man auch kostenlos ich will nicht zu viel schreiben aber handnummern bekommt man kostenlos so will man will. aber 2 faktor autentifizierung damit habe ich sehr gute erfahrung gemacht ebay kleinanzeigen soll das einführen. also mit ebay kleinazeigen kunden hatte ich noch nie probleme geht auch ohne handy registratur es sind die hacker die alles kaputt machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo alles klar, schönen Tag noch dir.

Hättest du deine Handy-Nummer hinterlegt und ein extra Passwort für Kleinanzeigen, hättest du jetzt keine Probleme.

Daran sind keine Hacker schuld sondern nur du alleine.

Lern wenigstens draus und sichere jetzt deine Dienste ab.

Ich kann ja auch nicht sagen, die anderen Verkehrsteilnehmer sind schuld, wenn ich ohne Helm fahrradfahre und mich deswegen am Kopf verletzte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, müssen die "häcker" sein, jetzt wo du es sagst...

Viel Erfolg noch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bruzla
Zurück
Oben