ebay Probleme

arterius

Commander
Eigentlich bin ich sehr selten bei ebay unterwegs, aber nun hat es mich wahrschienlich doch erwischt.
Ich hatte letzten Mittwoch bei einem Powerseller 6 Artikel bestellt um das Netzwerk auf Vordermann zu bringen.
Das Geld habe ich am gleichen Tag überwiesen und versandt wurde bis jetzt immer noch nichts.
Gestern kam eine weiter Mail, dass kein Geld angekommen sein, aber mein Überweisungsbeleg sagt was anderes.
In letzter Zeit hat dieser Powerseller auch einige negative Bewertungen kassiert und meine knapp 100€ will ich nicht so leicht verlieren.
Ich habe ihm schon eine email geschrieben, aber weiß nun nicht mehr weiter.

War jemand in der gleichen Situation und was habt ihr gemacht?

Es handelt sich um diesen Powerseller hier. klick

Hallo,

bin rel. neu bei ebay hab allerdings mal gehört das es auch ohne PayPal einen Käuferschutz gibt, am besten rufste mal an oder schreibst denen.

Wenns alles nichts bringt würde zumindest ich mit einer Anzeige drohen und dann ggf. auch erstatten.

Gruß

muehlenbichl

Der Geldeingang wird mittels eines Software kontrolliert und von dieser habe ich auch die zweite email erhalten. Habe das Geld aber schon vor einer Woche an die angegebenen Kontodaten überwiesen.

Ich rufe ihn am besten morgen mal an.

Ich habe das Konto auf geschäflich umgestellt, könnet dies im Fall der Fälle ein Problem beim Käuferschutz werden?

Tut mir leid, aber wenn jemand bei einem Powerseller bestellt, der im letzten Monat alleine 90 (!!!) negative und 64 ´neutrale Bewertungen bekommen hat, dem ist offensichtlich nicht zu helfen...:mad:

Origano schrieb:
Tut mir leid, aber wenn jemand bei einem Powerseller bestellt, der im letzten Monat alleine 90 (!!!) negative und 64 ´neutrale Bewertungen bekommen hat, dem ist offensichtlich nicht zu helfen...:mad:

Sind bei 5537 positiven Bewertungen, 94 negative nicht um die 1,70% ?

Christian Wagner

ChristianWagner schrieb:
Sind bei 5537 positiven Bewertungen, 94 negative nicht um die 1,70% ?

Christian Wagner
Richtig.
Ich redete aber von 94 negativen im vergangenen Monat.

Würdest Du z.B. bei einem Metzger kaufen, der im Monat 1000 Schnitzel verkauft, von denen 1,7 % vergammelt und faulig sind ?
Ich nicht.

Die Probleme bei ebay gehen weiter.

Ich hab ihm schon einen Brief mit unserem Firmenbriefkopf geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Wenn man nun seine Bewertungen anschaut sieht das noch schlimmer aus als vorher.

Sind meine 98€ nun endgültig futsch?

edit:

Ebay hat sogar die Hälfte meiner ersteigerten Artikel gekickt.

Zuletzt bearbeitet:
wow dem sen profile ist so rot wie meine letzte latein arbeit!
ich würde mich mal mit einem der anderen betrogenen leuten auseiander setzten und fragen ob die ir geld da wiederbekommen haben. wenn nciht mal ne sammel klagen oragniesieren!

@magix in deutschland gibt es keine sammelklage, das nur mal so zur info

Zurück
Oben