Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hello eine frage, gibt es ein gutes Ebay programm? wo man seine sachen im überblick hat, schnell mitbieten bzw automatisch und so alles, ihr wisst ja was ich meine
Weiß zwar nicht, obs bei eBay immer so gut ankommt, aber es gibt ein Freeware Programm das heißt Bietomatic, der bietet für dich 10 Sek (kann man selbst einstellen) vor Ende o.ä.
Einfach mal suchen.
Glaub mir das ist sehr wohl möglich. Denn alles wird protokolliert. Und wenn jemand 20x immer in der letzten 10ten Sekunde bietet, fällt das einfach auf!
Haha
So einfach kannst du dir das nicht machen, immerhin fällt es auf, wenn man immer in den letzten 20 Sekunden irgendwann Höchstbietender wird. Aber du kannst ja gern mal bei Ebay nachfragen wie und ob die sowas feststellen können
Glaub mir das ist sehr wohl möglich. Denn alles wird protokolliert. Und wenn jemand 20x immer in der letzten 10ten Sekunde bietet, fällt das einfach auf!
Da bieten täglich tausende, wer bitte soll das kontrollieren? Solche Tools kann man als cheaten ansehen, da es ein Vorteil ist den andere Bieter nicht haben. Wer sowas nutzt hat also einen kleinen Pe...
Aber kontrollieren kann das nun wirklich keiner....
Das kann vielleicht kein Mensch kontrollieren, aber für ein Computersystem ist es nicht schwer, derartige Auffälligkeiten zu finden. Die können dann einem Mitarbeiter vorgelegt werden.
Was ist bitte auffällig in den letzten 10 Sekunden, zu bieten ?
Schau dir doch mal Auktionen an, es wird bei fast jeder Auktion in den letzten Sekunden geboten.
Was will dann Ebay machen ?
Ironiemodus an:
Ihr Ebay Account wurde gesperrt, weil sie die letzten 20 Auktionen in den letzten 10 Sekunden geboten haben.
Ironie aus:
Selbst wenn, man kann es nur beweisen, wenn man auf den PC die installierten Programme anschaut. Meinst du jetzt kommt der Staatsanwalt und schaut den Computer an?
ebay muss doch gar nichts beweisen, du hast kein Recht auf eine Account bei denen. Also können die dich ohne Beweis löschen, wenn sie denken dass du so ein Programm benutzt.
Also ich denke, es gibt in der großen weiten Ebay Welt noch keinen Account der wegen Einsatz eines solchen Tool gesperrt wurde.
Wie denn auch ? Welche Maßstäbe sollte da angelegt werden ?
Ist jeder schon Verdächtig der 10 Sekunden vor Ende bietet ?
Dann sind also 10 000 von Ebayern am Tag verdächtig ein solches Tool zu benutzen.