eBay-Sperrung - Keine Ahnung warum...

MainEvent

Lieutenant
Hallo Leute,
ich wollte mich gerade in eBay einloggen und einen Verkäufer bewerten, da heute meine Nikes angekommen sind und da lacht mich ne dumme Seite an mit folgendem Text:

Hallo "hab ich mal entfernt"! Nicht registriertes Mitglied
Die Anmeldung ist blockiert. Mitglieder mit blockiertem Anmeldestatus müssen sämtliche vorliegenden Beschwerden klären, bevor sie fortfahren können. Bitte klären Sie diese offenen Fragen und versuchen Sie es dann erneut.

Hinweis zur Aufhebung

"ich" wurde von eBay ausgeschlossen

Sie wurden von eBay ausgeschlossen, da aus unseren Informationen hervorgeht, dass Ihr Konto in Aktivitäten verwickelt war, die gegen unsere Richtlinien verstoßen.

Wenn Sie Ihrer Meinung nach zu Unrecht ausgeschlossen wurden oder unter Bereitstellung weiterer Informationen gegen diese Entscheidung Einspruch erheben möchten, teilen Sie uns dies bitte mit.

Eine E-Mail zu diesem Vorgang wurde unter folgender Adresse an Sie gesendet: meineemailaddy bei gmx.de.

Nun sagen die mir, dass ich bis zur Klärung des Problems ausgeschlossen bin und das per email klären soll.
Ich hab aber gar keine email erhalten.
Was soll ich jetzt tun?
eBay-Kundenservice per email....dazu muss ich mich einloggen, was ich jetzt nicht kann.
Telefon....zur Klärung über Fragen die den Ausschluss eines Mitgliedes betreffen wenden sie sich bitte per email an den Kundendienst!
AAAARRGH !!!

Was soll ich tun?

hab zwar keine Ahnung von ebay, hab´ trotzdem mal geguckt: probiers mal hier:
http://pages.ebay.de/help/contact_inline/account_info.html
und dann:
- Fragen zur Anmeldung, ...
- Probleme beim Einloggen
- Ich möchte meinen Ausschluß...
dann auf "Weiter"
und nun vielleicht unten auf E-Mail klicken? Habe ich selbst nicht ausprobiert.

PS: Hängt die E-Mail, die Du bekommen solltest, vielleicht im Spam-Filter fest ???

Also, im Spamfilter hängt sie nicht...ich lass alle ebay-mails durch.
Jetzt gerade hat es mit deiner Adresse geklappt, DANKE!
Hatte Probs mit dem IE...naja, mal sehen was eBay schreibt.
Also meine Großmutter hab ich nicht verkauft ;) .

Also, ebay hat sich bisher nicht gemeldet.
Ich will doch wieder "auktionieren"! :p

Zurück
Oben