eBay und seine Problemfälle

Welche Erfahrungen habt ihr schon mit eBay?

• Alles super!

Stimmen: 13 39,4%
  • Alles Mist!

Stimmen: 2 6,1%
  • Naja, schwarze Schafe gibt es überall.

Stimmen: 14 42,4%
  • eBay? Damit will ich nix zu tun haben!

Stimmen: 4 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    33
Saubere Seite :D ... mal sehen ob Kapitel 4 noch erscheint oder ob das von Seite "Diplomingeneur" nur Gemache war um was gratis zu kriegen.

Ich finde Ebay eine gute Sache und hatte auch noch nie grössere Probleme...ich achte aber schon auf die Bewertungen...

_______Meine Homepage_______
fb.gif

Ich hab mir einige PC Spiele da ersteigert muss sagen ging alles super.
Hab mir da einen K6-3+ geholt der lief nie bei mir hab aber von ihm ein Biosupdate plus anleitung bekommen. Im nachhinein hab ich mal auf der herstellerseite nachgeschaut da stand das der nicht unterstützt wird. Ich weiß bis jetzt nicht ob der überhaubt gelaufen wäre?
Wenn den mal jemand testen will der liegt bei mir schon über ein Jahr rum. :D Hat mich damals 250 Kröten gekostet.

Kehrseite

Hi,

nunja, ich durfte gestern die Kehrseite von eBay erfahren. Hab zwar mein Produkt noch nicht aber man kann in eBay auch noch durchaus Schnäppchen machen.
Habe dort gestern ein Siemens M50 neu vom Händler mit 2 Jahren Garantie für 165,00 € ersteigert! *stolz*
Bei dem "günstigsten" bekommt man es für 229 €. Was für ein Glück, daß es am Samstag noch nicht verfügbar war, sonst hätte ich dort doch glatt knapp 60 € (fast 120 DEM) zuviel bezahlt.

Wenn jetzt noch alles glatt läuft hatte ich wenigstens ein positives Erlebnis.

Zurück
Oben