Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wahrscheinlich stehe ich bloß nur auf dem Schlauch, aber könnte mir jemand mal den eingerahmten Passus im Anhang erklären... daraus werde ich absolut nicht schlau.
Wahrscheinlich wollen die damit andeuten, dass keiner bei Ebay Einsicht in diese Daten nimmt, sprich, dass kein Ebay-Mitarbeiter dein Passwort einsehen kann oder deine Kreditkartendaten.
So würde ich das zumindest interpretieren.
naja, da hast du dich doch bestimmt das erste mal angemeldet für den verkaufservice.
du musst doch da deine kotodaten angeben, damit die dann die ebaygebühren etc. von deinem konto oder anderem abheben.
deswegen glaube ich dieser etwas komisch ausgedrückte passus.
also ebay sagt dir, dass sie deine kontodaten nicht an andere geben, so ungefähr.
naja, da hast du dich doch bestimmt das erste mal angemeldet für den verkaufservice.
du musst doch da deine kotodaten angeben, damit die dann die ebaygebühren etc. von deinem konto oder anderem abheben.
deswegen glaube ich dieser etwas komisch ausgedrückte passus.
also ebay sagt dir, dass sie deine kontodaten nicht an andere geben, so ungefähr.