eBay - unverständlicher Passus

M

MasterCrame

Gast
Hallo,

wahrscheinlich stehe ich bloß nur auf dem Schlauch, aber könnte mir jemand mal den eingerahmten Passus im Anhang erklären... daraus werde ich absolut nicht schlau. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wollen die damit andeuten, dass keiner bei Ebay Einsicht in diese Daten nimmt, sprich, dass kein Ebay-Mitarbeiter dein Passwort einsehen kann oder deine Kreditkartendaten.
So würde ich das zumindest interpretieren.

Die Formulierung ist wirklich sehr unglücklich gewählt :lol:

naja, da hast du dich doch bestimmt das erste mal angemeldet für den verkaufservice.
du musst doch da deine kotodaten angeben, damit die dann die ebaygebühren etc. von deinem konto oder anderem abheben.
deswegen glaube ich dieser etwas komisch ausgedrückte passus.
also ebay sagt dir, dass sie deine kontodaten nicht an andere geben, so ungefähr.

buchi schrieb:
naja, da hast du dich doch bestimmt das erste mal angemeldet für den verkaufservice.
du musst doch da deine kotodaten angeben, damit die dann die ebaygebühren etc. von deinem konto oder anderem abheben.
deswegen glaube ich dieser etwas komisch ausgedrückte passus.
also ebay sagt dir, dass sie deine kontodaten nicht an andere geben, so ungefähr.

Nunja, dann hätten sie es aber auf jeden Fall anders umschreiben müssen/sollen. Ich arbeite ja selbst bei ner Bank. :D

Ansonsten schick doch einfach ne Mail an Ebay und frag nach. Die sollten dir das ja auf jeden Fall sagen können!

Zurück
Oben