eBay, Ware gekauft, Ware defekt was nun ?

-DarkMan-

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

ich hab ma da sone Frage und zwar habe ich mir einen Anglerstuhl in eBay gekauft.
Um genau zu sagen: Den Hier

OK, nach einer Woche bin ich mit einem Freund zum Angeln gefahren und nach ca. 5 Std. belastbarkeit von 70 kg (mein Gewicht)^^ ist dieser Stuhl ZUSAMMENGEKRACHT.
Es sind alle Plastikteile wirklich zersplittert. Dieser Stuhl sei Belastbar bis 100 kg.
Ich finde es ist einfach Pfusch.... kann ich den Stuhl jetzt wieder einsenden, so wie er ist ?
Schließlich kann ich ja nichts dafür dass er jetzt defekt ist, da ich ihn normal angewendet habe.

Ist doch ganz einfach. Mach von deinem Gewährleistungrecht gebrauch! Um es mal kurz zu fassen. Und lass dir einen Retoreschein zuschicken, nicht dass Du noch für die Rücksendung zahlen sollst.

Also für 5 Euro kannste aber auch nix vernünftiges erwarten. :rolleyes:
Dennoch hätt ich gern dein Gesicht gesehen, als der zusammenkrachte. :D

Ich würde das dem Verkäufer mal so schildern. Vielleicht schickt er dir nen neuen kostenlos zu und den kaputten will er wahrscheinlich auch nicht wirklich wieder haben wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Also echt, wenn man sich ein billiges Plastikgerippe um 5€ kauft, kann man keine Standhaftigkeit erwarten. Evtl. gibt der Hersteller ja nur 5 Stunden Garantie :D

mfg,
Markus

Ich bin ja auch Angler und wenn die Sitzkiepe keinen festen Untergrund hatt, also der Stuhl etwas schräg stand, kannste für den Preis nichts anderes erwarten:)

Am sichersten ist immer noch ein Kasten Bier:lol:

Ralf B. schrieb:
Also für 5 Euro kannste aber auch nix vernünftiges erwarten. :rolleyes:
Dennoch hätt ich gern dein Gesicht gesehen, als der zusammenkrachte. :D

Ich würde das dem Verkäufer mal so schildern. Vielleicht schickt er dir nen neuen kostenlos zu und den kaputten will er wahrscheinlich auch nicht wirklich wieder haben wollen.

Einen kostenlosen will ich nicht.
Will meine Kohle wieder und kauf mir einen diesmal für 50€^^

Ist ja eigentlich egal ob der nun 5€ oder 50€ gekostet hat..Wenn der Stuhl 100 Kg aushalten soll(laut Händler oder wie auch immer) hat der zu halten:cool_alt:

Ich würde mich auch mit dem Händler in verbindung setzten und ihm die Sache schildern..Villeicht ist das ja ein netter und du bekommst dein Geld oder einen neuen super bomastisch stabilen Stuhl:evillol:

Kannst ja beim nächsten mal ein paar Decken um den Stuhl legen nicht das du dich noch verletzt;)

Zurück
Oben