ebay - Warenkorb kann nicht angezeigt werden

Headb@nger71

Lieutenant
Auf mehrere Systemen, Browser Firefox...
Dieser Fehler tritt schon seit Tagen auf und man keinen Kauf daraus tätigen bzw. sich die Zusammenstellung angucken.
Am Mittwoch ging es auch mal kurz, nach dem Aktualiseren erschien wieder die gleiche Fehlermeldung:

! Es gibt ein Problem. Bitte versuchen Sie später, Ihren Warenkorb aufzurufen.

lt. Tante G gab es die Probleme schon öfters, hilft ein ablöschen des Browsercache?

Headb@nger71 schrieb:
Auf mehrere Systemen, Browser Firefox...

Wie wärs, wenn man dann auch mal einen anderen Browser verwenden würde? Chrome, Opera, Edge, IE und wie sie nicht alle heißen..

Headb@nger71 schrieb:
hilft ein ablöschen des Browsercache?

Warum probierst Du es nicht einfach? Evtl. hättest Du Dir dieses Thema sparen können...

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
IE 11 geht, aber woran liegts dann bei FF?
Das will ich wissen.

Kann sein das du mit dem IE11 die ebay Seite von 2012 betrachtest...

piepenkorn schrieb:
Dort steht doch:Browser Firefox...
Er hat in einem anderen Kommentar geschrieben das es im IE11 geht...

Also ich habe jetzt auch noch Edge und Opera frei von Addons ausprobiert.
Bei beiden hinkt es oder es geht bei 5 Aufrufen bzw. nach der Aktualisierung nicht.
Da die "neuen" Browser noch frisch sind, kann dann schon das Cache leeren helfen?

Warum auch nur im Warenkorb die Probleme, Surfen in der Bucht macht keine Probleme...

Aber Danke für den Hinweis der Alternativ Browser.

Nur die Ursache ist nicht behoben, dazu aber immer kluge Ratschläge über veraltete Browser oder Probieren...
Geil wie das hier mir weiterhilft:freak::daumen:

Ich wechsel auch immer erst auf das zweite Auto bevor ich das erste repariere.
Auch wenn der Vergleich hinkt, aber ich konnte nicht anders:king:

ich kann dir nur sagen, dass ich seit monaten das gleiche problem hab, es ist unglaublich mühsam etwas zu kaufen, da man 50 mal refreshen muss bis es mal geht, und jedesmal wenn man etwas in den warenkorb legt klappts mal... oder auch nicht... es ist fast so als ob ebay nicht will, dass man mehr als 1 teil auf einmal kauft.

PC... handy... browser, völlig egal, macht keinen unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Headb@nger71
So nach langem Testen bin ich zu der gleichen Erkenntnis gekommen wie Infi.
IE 9,11, Edge, Opera und Chrome, alle ohne Apps/Addons
ebay App auf Android
FF letzte Versionen auf zwei PCs
alles der gleiche Scheiss.
Zuletzt Chrome getestet, aber was auffällt, erst nach mehrmaligen Benutzen will der Warenkorb nicht mehr bzw. zickt so rum wie die anderen Zugänge.

Will ebay keine Direktverkäufe nicht mehr?
Kann mir nicht vorstellen das dort noch keine Beschwerden eingangen sind...

Ich habe das Problem auch gerade, extrem nervig. Ich habe bestimmt über ein Jahr lang nichts mehr über Ebay gekauft, bin daher ein wenig raus.

Ich kann bei Ebay alles machen, es wird auch ein Artikel im Warenkorb per Icon angezeigt, aber wenn ich in den Warenkorb gehen ist er leer. Auch mehre Browser probiert.

Es läuft ein BlackFriday Angebot kaufen und ich kann nicht. Gibt es neue Erkenntnisse zu dem Problem?

Es hilft leider wohl nur den Warenkorb auf unter 50 Artikel zu reduzieren.
Es ist traurig das ebay nicht in der Lage ist bei der heutigen Technik, das der Warenkorbinhalt größer ausfallen darf. (Pufferwert?)
Es ist eine langwierige Angelegenheit, da nach jeder Entfernung die Homepage/Seite/Warenkorb ständig mit Fehler abschmiert.
Wenn es möglich ist, weiche aufs Handy oder Tablet aus.
Mit dem Handy ging es schneller.

• Gefällt mir
Reaktionen: askling
Zurück
Oben