Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich soll eine Verkaufsprovision von 1.99€ für Ebay zahlen, obwohl ich kostenlos inseriert habe und Startangebot 1 € entsprach !
Hab keine Ahnung worauf sich dieser Wert bezieht ?
Schon doof wenn man immer nur auf Weiter und Akzeptieren klickt ohne sich was durchzulesen...
Als wenn es was neues wäre das bei Ebay Verkaufprovision zu zahlen ist.
du kannst die Zahlungsinformationen seperat schicken, aber normal geht es seinen Lauf, wenn der Käufer die email der Kaufbestätigung folgt. wenn er denn weiß was er bei ebay machen muß,hihi
Wie alt bist du überhaupt`? scheint mir so, als dass du dort überhaupt nicht handeln darfst, da du wohl noch keine 14 Jahre alt bist und somit nicht befugt bist Rechtsgeschäfte auszuführen!
Hab ne automatisch generierte Nachricht von billing@ebay.de erhalten:
Ihre eBay-Rechnung für den Zeitraum vom 16. Mai 2011 bis zum 15. Juni 2011 ist jetzt online verfügbar.
War mir nicht sicher ob es sich um eine gefälschte adresse handelt, wie man bei google unter "billing@ebay.de" oft zu lesen findet. Scheint wohl üblich zu sein.