Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab überhaupt keine Ahnung von Kindle und Co. aber ich will eins für einen Viel-Leser aber Technik Noob zu Weihnachten kaufen. Ein Tablet mit richtigem Android OS halte ich für zu aufwändig. Kann jemand etwas Licht ins Dunkel bringen und 2-3 Modelle empfehlen mit Begründung warum? Danke
Bei dem Preisrahmen wird es schwierig, etwas brauchbares zu finden. Die Einstiegsgeräte mit 6"-eInk-Display fangen erst bei 70 - 80€ an. Und auf ein eInk-Display würde ich bei einem eReader auf jeden Fall achten. Das kommt sowohl der Akkulaufzeit als auch der Lesbarkeit bei Tageslicht zugute.
ja ich emfehle auch den Kindle einfachste ausführung für 79€, ist am besten für viellesser was Preis/Leistung angeht. Wie bereits mehrfach angesprochen ist die E-Ink sehr wichtig für so ein Produkt! http://www.amazon.de/gp/product/B007HCCOD0/ref=famstripe_ks