Ebuddy Login schlägt fehl

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Gast
Hallo,

Wenn ich mich bei eBuddy (www.ebuddy.com) mit meiner ICQ Nummer/E-Mail an melden will
kommt folgender Fehler Code:

Ein Fehler ist aufgetreten:

Authentication Required. Connection not approved for [ICQ-Nummer entfernt]. Error code from BOSS 24. statusDetailCode 24

Auf der ICQ Seite (www.icq.com) kann ich mich ohne Probleme anmelden.

Edit: Nun geht es wieder. Keine Ahnung warum aber es geht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ICQ-Nummer entfernt)
Probier doch mal auf der alten ebuddy Seite einzuloggen.
Und ist das Datum deines PC`s richtig eingestellt (Jahr)?
Ich weiss das mit dem Datum hört sich komisch an aber bei dem live Messenger hatte ich mal 2009 anstatt 2010 da konnte ich mich auch nicht einloggen und als ich 2010 eingestellt hab gings auf einmal.

MfG

Also wie in der Edit schon geschreiben ging es ja aufeinmal wieder keine ahnung warum.

Alten eBuddy Seite? Hab ich noch nie was von gehört wie kommt man den dahin?

Edit: LoL nun geht es wieder nicht... :(

Zuletzt bearbeitet:
Oh der EDIT hab ich nicht gesehen, da mein post schon vorher war.
Hier mal ein bild, das zu der alten seite oder Version geht (weiss nicht ob das was bringt aba versuchn kannst ja mal)

Gruss

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke.

Ich muss sagen das es nun wieder geht. Ich glaub das spinnt einfach keine ahnung mal gehts und mal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist zwar nicht das Problems Lösung, aber ich würde von eBuddy abraten. Lieber imo.im benutzen.

eBuddy sieht optisch einfach nur groggy aus und für die Handy App muss man sich bei eBuddy einen Account zulegen, welcher dann alle Anmeldeinformationen beinhaltet. Ein Account in einem Account. Unnötige Funktion!

Die Alternative zu allen anderen, wäre MSN selber. Einfach auf Hotmail gehen und sich von dort aus anmelden und du kannst los chatten. (Kein MSN Messenger nötig, da über Web läuft)

Was toll wäre wenn es einen Web Messenger gebe wo man gleichzeitig auf MSN, ICQ und Skype zu greifen könnte. Also wenn imo so etwas anbieten würde wie die eBuddy iD.

Zuletzt bearbeitet:
So etwas wie eBuddy ID finde ich unnötig und nervt. Aber bei imo.im kann man sich bei allen Netzwerken gleichzeitig anmelden.

Hey stimmt ja. Danke ProSieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun ein neues Probleme.

Wenn ich mich bei eBuddy mit meiner ICQ Nummer/E-Mail anmelden will und jemanden entblocken will kommt folgende Fehler Meldung:

AOL: Can't unblock buddy [ICQ-Nummer entfernt]

Bei imo passiert überhaupt nichts. Der zeigt mir dann zwar an das die eine ICQ Nummer geaddet habe wird aber andauernd als of angezeigt.

Dazu muss ich noch sagen das ich niemals jemanden in ICQ geblockt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ICQ-Nummer entfernt)
Lad dir ne virtuelle Maschine und installiere dort ICQ und versuche es dann mal mit dem "echten Klienten"

Nein, das will ich nicht. Ich will es ja über den Web Messenger nutzen nicht über den Pc. Und warum eine virtuelle Maschine? Das verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht weil es ein Fehler ist, den man nur mit dem original Klienten beheben kann.

Zurück
Oben