Echo Cube/Studio Heimkino Probleme

-hybrid-

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
794
Hallo,

Habe eine Fritzbox und den Echo Studio im 5GHZ WLan eingebunden.
Den FireTV Cube habe ich per Lan angeschlossen.

Bei der Einrichtung des Heimkinos in der Alexa App habe ich beide Geräte verbinden können und es erfolgt auch die Bildausgabe auf den FireTV Cube wo ich ein Video abspielen kann.

Es kommt aber kein Ton aus dem Echo Studio.

Trenne ich das LAN Kabel am Cube und verbinde mit dem WLan geht alles einwandrei. Stecke ich danach das Kabel ein läuft es auch weiter. Schalte ich dann aber TV und den Cube aus habe ich danach kein Ton mehr auf den Studio.

Verstehe es nicht. Alle Geräte sind im selben Netzwerk.
 
Update gemacht? Wenn nicht, mach mal. Vom Cube und auch dem TV.

hybrid79 schrieb:
Trenne ich das LAN Kabel am Cube und verbinde mit dem WLan geht alles einwandrei. Stecke ich danach das Kabel ein läuft es auch weiter.

Dann lass es doch beim WLAN.
 
Ja Updates sind alle drauf .

Der cube läuft mit Kabel besser daher möchte ich wenn es geht das so lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Zurück
Oben