Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEcho, Kindle, Fire TV, Alexa: Amazon stellt am 30. September neue Hardware vor
Amazon wird am 30. September sein jährliches Hardware-Launch-Event abhalten. Entsprechende Einladungen, die bereits erahnen lassen, in welchen Bereichen das Unternehmen Neuankündigungen vornehmen wird, wurden verschickt. Mit Neuerungen ist demnach bei den Echo-Lautsprechern, Kindle-E-Book-Readern und Fire TVs zu rechnen.
Auf neue Echo bin ich mal gespannt.
Mein Show 5 in der Küche könnte ein Upgrade vertragen. Der hängt von der Geschwindigkeit doch schon doll den anderen Echos im Haushalt hinterher.
Bei immer mehr Werbung denke ich das eher viele der FireTV Stick bzw ein TV mit FireOS viele abschrecken wird. Gerade die "angetestete" Vollbildwerbung sollte viele abgestreckt haben.
Ich würde mir lieber ein Jailbreak für mein Echo Show wünschen, jetzt wo sie vermehrt Werbung pushen. Am liebsten wäre mir ja wenn ich da den Home Assistant Jarvis laufen lassen könnte.
Neue Hardware nützt gar nichts wenn Alexa weiterhin so dumm ist.. (der einzige Grund, warum ich noch einen Echo hab)
Die viele ungefragte Werbung auf dem Ding gefällt mir erst recht nicht.
Scribe mit Farbe und besserer Formatunterstützung als Konkurrent zum Remarkable wäre schön, aber die verrammelte Bude von Amazon wird eher nicht Dateiaustausch beförderen
Wir haben in der Vergangenheit durchaus einige Geräte von Amazon im Einsatz gehabt.
Wobei bei mir inzwischen nur noch Tablets größer als 13 Zoll in die Verlosung kommen, und dann bitte vollwertiges Android.
Beim Lunch-Event am 30. September werden neue Geräte vorgestellt, am 8.+9. Oktober kann man den ganzen Krempel während der Prime Deal Days verbilligt kaufen.
Gut ausgedacht.
Ich gebe Alexa einen Befehl X und Alexa macht Biep und führt ihn aus…auch Fragen werden einfach beantwortet. (Nicht immer wirklich gut, aber Werbung haut sie nicht raus)
Wird die Werbung unterbewusst auf Echsenmenschen Frequenzen ausgeführt? Oder wieso höre ich nie Werbung? Was mache ich falsch? 🤔
Hmm, welche Werbung meint ihr?
Ich hab meine Alexen täglich mit Musik (Unlimited) im Einsatz, ebenso Tagesschau auf dem Show.
Werbung kenne ich nur von Prime Video mehr werdend nervig, aber das ist unabhängig von der HW (zumindest nutze ich dafür keine Amazon HW, sondern Samsung TV)
Ich hätte gerne einen neuen Echo Studio... mal sehen.
Gamechanger, falls man wirklich mal etwas beantwortet haben will -> ChatGPT installieren.
Bei mir startet jede Frage nur noch mit Alexa starte KI und ....
Bei immer mehr Werbung denke ich das eher viele der FireTV Stick bzw ein TV mit FireOS viele abschrecken wird. Gerade die "angetestete" Vollbildwerbung sollte viele abgestreckt haben.
Definitiv. Habe letztens mal wieder einen älteren Fire TV an einem wenig genutzten Fernseher reaktiviert. Aber selbst da werde ich den alsbald ersetzen. Die Werbung ist so dominant. Wenn man das Ding startet und nicht direkt bedient, legt das Ding nach kurzer Zeit im Autoplay mit Werbung los.
Alexas mit Display blenden zwischendurch Werbung ein, z.B. statt der Bildanzeige im Standby.
Bei Alexas ohne Display wird immer wieder Amazon music angepriesen, auch wenn das zum Abspielen der gesuchten Musik nicht nötig ist.
Übertreib mal nicht maßlos, habe die Echos seit der ersten Gen hier stehen und spiele tagtäglich Musik darüber ab über Amazon Music. (ohne unlimited Abo)
Die Werbung zu Unlimited höre ich höchstens 1x im Monat, wenn überhaupt.
Mein Echo habe ich weggepackt. Ich brauche nicht zig Nachrichten am Tag wie das Wetter wird oder Unwetter bei 2 km/h Wind. Oder mir anzeigen lassen dass meine Pakete kommen... Fire TV Stick und den Cube habe ich auch abgemacht. Einfach ein vernünftigen schnellen TV wie meinen Sony kaufen.