Echter G-Sync Monitor

Ray519 schrieb:
faszinierenderweise listet Nvidia auch nur den "DGF" als Compatible. Nicht den DGFA. Aber Dell gibt beide mit zertifiziert an in den getrennten Manuals für beide.
Das sind effektiv die gleichen Monitore, ich weiß nicht warum Dell da noch ein A drangehängt hat. Sind aber nicht die einzigen wo das passiert ist. Bei meinem Monitor gab es z.B. den 2521HF/HFL und dann den HFA/HFLA die zwei paare sind jeweils schwarz/weiß aber ansich der gleiche Monitor, komischerweiße steht genau der HFA nicht in der Liste.
Im Treiber wird er problemlos als Gsync Compatible erkannt, genau wie mein 2518HF der auch nicht auf der Liste steht.
 
Stormfirebird schrieb:
Ob das funktioniert und wie gut sich dass dann konkret anfühlt musst du eben schauen.

Hab den Range jetzt von 48-165 auf 90-165 verkleinert und das scheint wirklich zu funktionieren. Muss noch etwas testen. Subjektiv etwas weniger flüssiges Bild, aber wenn das die Flicker eliminiert, dann kann ich damit leben.

EDIT: heisst für den Fred hier eigentlich, dass nun auch G-sync compatible Monitore wieder in den Range kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben