Echtheitsprüfung nicht bestanden

kleines Bärchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
473
Hallo,

an meinem Arbeits-PC mit XP hat es heute die o. a. Fehlermeldung gegeben.
Ich habe versucht, die angebotene Onlineüberprüfung duchzuführen, hatte jedoch keinen Erfolg.
Die heruntergelade Microsoftdatei war und ist fehlerhaft, lässt sich nicht installieren.
Habe FF und IE probiert, beide mit dem gleichen Ergebnis.
Auf dem PC sind hauptsächlich Maschinenprogramme gespeichert, hat aber auch einen I-Net Anschluss.
Allerdings war der Rechner längere Zeit nicht eingeschaltet, ist aber oft so.
Der PC ist hat eine Mehrplatzlizenz, das Problem ist bisher noch nicht aufgetreten.
Warum jetzt und wie bekomme ich das wieder hin?
Am meisten stört mich dabei der schwarze Bildschirmhintergrund, sonst funktioniert er normal.

Destroyer
 
XP und Internet ... aber das ist ein anderes Thema.
Würde einfach telefonisch aktivieren. Das dürfte funktionieren. Dazu eventuell kurz das Internet kappen, damit es angeboten wird.

Warum das jetzt so ist, keine Ahnung.
 
Genau, probier mal die telefonische Aktivierung und sag deinem Administrator dass du einen neuen Rechner willst mit einem Betriebssystem was nicht 13 Jahre alt ist. Ist ja sehr retro eure Arbeitsumgebung :D
 
Starte eine CMD mit Admin-Rechten und dort

slui 4

eingeben. Das öffnet das Fenster für die Aktivierung via Telefon.
 
Zurück
Oben