eclipse und Android SDK

capilano

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine APP für ein Vorlesungsfach zu entwickeln, daher wechsle ich immer zwischen Uni und Heim-PC. Am Uni Rechner habe ich angefangen diese APP zu programmieren und wollte es zu Hause weiter machen. Allerdings passiert jedesmall wenn ich eclipse und den Emulator starte nichts. Mit "nichts" meine ich, der Emulator startet, aber die APP startet nicht. Und unter Device ist kein Verfügbares aufgelistet.
Eclipse liegt auf dem Desktop, der Workspace unter C:\Users\Name\workspace und .android mit den AVD unter C:\Users\Name\.android.

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kennt eine Lösung? Versuche es mittlerweile seit 3 Tagen. Vielen Dank, cap

Console-Android:
[2012-06-17 13:10:53 - WorldInvasion] Android Launch!
[2012-06-17 13:10:53 - WorldInvasion] adb is running normally.
[2012-06-17 13:10:53 - WorldInvasion] Performing de.android.GMapsActivity activity launch
[2012-06-17 13:10:53 - WorldInvasion] Automatic Target Mode: launching new emulator with compatible AVD 'Android'
[2012-06-17 13:10:53 - WorldInvasion] Launching a new emulator with Virtual Device 'Android'

Hast du denn eine VM im AVD definiert? Ist wenigstens eine Android-Version installiert (das SDK alleine reicht ja nicht)?
Startet denn die VM alleine?

Ist eine definiert und SDK ist auch installiert (Google API Level 10 mit dem entsprechenden AVD).
Die VM startet, es (nur) findet kein Austausch der Daten statt.

Ich habe es weiter probiert und herausgefunden, dass der/die/Das adb das Devices nicht in der Liste hat, ein Kill und Start behebt dies. Allerding möchte ich nicht bei jeder neuen Sache das Ding neustarten....

Zurück
Oben