ECS 8800GT 512MB + Accelero S1 - Eure Meinung

:p Also Jungs ich habe die Grafikkarte soeben für 178.90€ zuzüglich 7 € versandkosten gefunden www.abtron.de wobei der laden einen nicht "überagenden" Eindruck macht und bei hardwareschotte auch nicht gut abgeschnitten hat.
 
Bei Abtron hatte ich auch zuerst per Vorkasse bestellt aber per Mail 30 Minuten später storniert.
Der Laden hat die übelsten Bewertungen bei Schottenland ..

Allerdings gibt es die Karte 0.20 Euro oder so teurer bei VV Computer !! (auch über Schottenland gefunden~180 Euro) ..nochmal 2 GB Ram dazu und ich hab 225 nochwas überwiesen.
 
Wenn es verschiedene Namen gibt, werden es auch unterschiedliche Modelle sein.
 
Genauso ist es.
Die Bezeichnung "Elitegroup 89-206-451106" ist die Karte mit dem Accelero S1, und
die "Elitegroup 89-206-451010" hat den Referenzkühler verbaut.
 
Danke! ...das muss man erst mal wissen:)

Leider steht zB. bei vv-computer.de diese Herstellernummer nicht dabei... wie auch bei vielen anderen. Kann man noch an etwas anderem erkennen um welche es sich handelt?
 
Habe bezüglich der ECS 8800GT mal eine Anfrage an VV-Computer geschickt, sie sollen mir bitte sagen ob es sich um die karte mit dem AC handelt und um die Modelnummer gebeten.
 
Wobei es bei VV Computer wohl unnötig ist. Unter "weitere Bemerkungen" steht explizit
"Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module"
 
ja, aber sicher ist sicher und fragen kostet mich nichts ;)
Von dem her.

Wie sieht das mit den RAM-Kühlern eigentlich aus? Ich lese oft,dass die Klebepaste welche bei dem Kühler dabei ist nicht gerade stark ist und die RAM-Kühler öfters mal abfallen. Halten die dann überhaupt den Versandweg durch oder wird bei diesem Model ein adnerer "Kleber" benutzt?
 
Hey,

hier die Antwort von VV-Computer, falls es wehn interessiert:

Sehr geehrter Herr xxx,

die Grafikkarte hat wie Abgebildet den AC1 Kühler. (N8800GT-512MX+ 89-206-451106)


Mit freundlichen Grüßen
xxx Fabiano
 
Habe auch mal bzgl der Steuerung der Lüfter und der Festigkeit der RAM-Kühler nachgefragt:

Guten Tag,

Danke für die rasche Antwort, ich habe noch 2 Fragen bzgl des Produktes.
Ersten:
Ich habe oft gelesen, dass die Klebepaste mit welcher die RAM-Kühler angeklebt sind nicht besonders stark ist. Muss ich Angst haben, dass die Ramkühler während dem Transport abfallen?
Zweitens:
Sind die AC Turbo Module (Lüfter) an die Lüftersteuerung der Graka angeschlossen und werden die LÜfter auch runtergeregelt oder laufen sie immer auf 100%?

MfG und Danke im Vorraus
XXX

Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

leider liegen uns dies bezüglich keine Informationen vor. Die Grafikkarte ist aber recht gut geschützt, daher glaube ich nicht, dass der Kühler während des Transportes abfallen kann.


Mit freundlichen Grüßen
xxx Fabiano
 
Hey,

ich will mir auch diese Karte bestellen, habe allerdings noch ein paar Frage dazu.

1. Wie groß ist den die Karte und passt sie mit dem doch sehr großen Kühler in mein Coolermaster Elite Gehäuse?

2. Habe ich die gleiche Frage wie se-K-te bzgl den RAM-Kühlern

MfG

Und danke schonmal
 
Holla, bin auch an der Karte interessiert :)

Ich würde auch sehr gerne wissen wie hoch die Karte ist, habe ein Aerocool Aeroengine II Gehäuse, und das ist nicht sonderlich breit.
Der Accelero ist laut Hersteller 14cm hoch, allerdings ist er ragt er ja über die graka hinaus.
Kann jemand der die Karte hat, die Gesamthöhe messen?
Also von dem Steckplatz bis zur höchsten Stelle des Kühlers. Bzw falls der Kühler mit nem
120mm Lüfter noch ein wenig höher wird die zusätzliche höhe auch messen.

Danke schonmal ^^
 
Ich würde ja gern Elitegroup direkt anschreiben, hab aber auf der HP keine Kontaktinfos gefunden ^^
 
Mich interessiert es auch ob es in ein COOLERMASTER ELITE 330 passt .

Verdeckt die Karte auch weiter pci eingänge ?
 
Zurück
Oben