V3!tR
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 34
Hallo,
ich habe mir vor ca. 1 jahr eine GF 8800 GT von Elitegroup Computer (mit Arctic Accelero S1) gekauft.
diese GraKa ist seit kurzem defekt. beim monitor kommt kein signal an.
nachdem ich die 8800 GT gegen meine alte 6600 GT ausgetuascht habe, funktionierte wieder alles einwandfrei.
ich hatte die karte bei vv-computer gekauft. habe dementsprechend ne mail an den shop geschrieben. Antwort:
"In Ihrem Fall ist die Ware aus einer Rechnung aus dem Jahre 2008. Der Kauf unterliegt jetzt der Herstellergarantie, da der Sachmangel sicherlich nicht bei Übergabe bestand. Für alle ab dem 7.Monat nach Kauf auftretenden Defekte gilt keine Beweislastumkehr.
Bitte wenden Sie sich direkt an den Hersteller.
Falls wir die Herstellergarantie für Sie abwickeln sollen, ist dies gebührenpflichtig und wird mit einer Pauschale von 19,50 € für Bearbeitung und Rücksendung berechnet."
Auf der webseite von Elitegroup Computer System finde ich aber nur eine ausländische mail-adresse und telefonnummern.
An welche mail-adresse kann ich mich nun wenden, damit die Garantieabwicklung funktioniert?
ich habe mir vor ca. 1 jahr eine GF 8800 GT von Elitegroup Computer (mit Arctic Accelero S1) gekauft.
diese GraKa ist seit kurzem defekt. beim monitor kommt kein signal an.
nachdem ich die 8800 GT gegen meine alte 6600 GT ausgetuascht habe, funktionierte wieder alles einwandfrei.
ich hatte die karte bei vv-computer gekauft. habe dementsprechend ne mail an den shop geschrieben. Antwort:
"In Ihrem Fall ist die Ware aus einer Rechnung aus dem Jahre 2008. Der Kauf unterliegt jetzt der Herstellergarantie, da der Sachmangel sicherlich nicht bei Übergabe bestand. Für alle ab dem 7.Monat nach Kauf auftretenden Defekte gilt keine Beweislastumkehr.
Bitte wenden Sie sich direkt an den Hersteller.
Falls wir die Herstellergarantie für Sie abwickeln sollen, ist dies gebührenpflichtig und wird mit einer Pauschale von 19,50 € für Bearbeitung und Rücksendung berechnet."
Auf der webseite von Elitegroup Computer System finde ich aber nur eine ausländische mail-adresse und telefonnummern.
An welche mail-adresse kann ich mich nun wenden, damit die Garantieabwicklung funktioniert?