News ECS kündigt GeForce 9800 GTX+ Hydra SLI an

@iron_monkey
Warum sollte man nur weil man aufs unsinnige 8xMSAA verzichtet (gibt ja weit bessere Modi) ohne AA spielen oder warum 800x600 oder warum ohne AF? Was hat das damit zu tun?
Mal davon abgesehen, das die 9800GTX absolut kein Problem damit das schönste am Markt verfügbare 16xAF darzustellen.
 
Unyu schrieb:
Mal davon abgesehen, das die 9800GTX absolut kein Problem damit das schönste am Markt verfügbare 16xAF darzustellen.

In 100 Jahren net! Deine eingeschränkte fixierte Sichtweiße mag vielleicht dies sich einbilden aber Falschaussagen werden dadurch auch nicht richtig. ATI ist in Bildqualität wesentlich besser, da kann noch so oft das Gegenteil behaupten.
 
Du unterstellst mir, das ich lüge? Du willst mich bewusst mit Nichtwissen provozieren?

Dann such mal nach: AI, AF, Cheats, (Filter)Optimierungen, flimmern, Unterfilterung, HQ, ....
Und sei gewarnt: Ich beziehe mich auf Fakten!
Wo hast du denn dein Wissen her? Subjektive Falschaussagen im Forum?

Oder les dir mal als Anfang gewiese Artikel durch ....
Oder schluck das: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=424078

Oder was meinst du mit Bildqualität? Das identische 4xMSAA? Das überlegene TSSAA?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Unyu: In sämtlichen Tests ist zu lesen, dass Radeon die besseren Bilder darzustellen vermag.
Sowohl AA als auch AF kann eine AMD-Karte hübscher auf den Monitor zaubern.
Die Unterschiede sind aber sehr gering, sodass Otto Normalverbraucher kaum einen Unterschied bemerkt. :cool_alt:
 
naja die 9800GTX+ ist ja nicht grade alt, trotzdem gibt es bessere karten günstiger ( GTX280 von XFX !)
Da ist es wirklich schwachsinnig sich 2 98GTXs zu holen :rolleyes:
 
Kottenpipel schrieb:
In sämtlichen Tests ist zu lesen, dass Radeon die besseren Bilder darzustellen vermag.
Ich weiß zwar nicht, welche Tests du liest, aber das ist eine blanke Lüge.
Das von dir geschriebene ist eine falsche Pauschalausage, du gehts gar nicht auf die genannten Punkte ein.
Schade, das aufgrund solcher Fehlinformationen Kaufberatungen getätigt werden.
 
"His Fanboy-ness" hat dummerweise Recht :D

cYa
 
Unyu irgendwie verstehst du garnicht worum es Ralf und mir ging.... Also noch mal für dich.

Niemand gibt ganz viel Geld aus für Grafikpower um diese dann nicht zu nutzen. Mehr hat er und ich nicht behauptet.

Da sich Ralf aber auf nen Absatz mit 8x AA bezieht, ist für dich der Startschuss für eine deiner geliebten AA & AF Dauerdisskusionen...

gruß
monkey

p.s.: Das war mein letzter Satz an dich und ich werde dir auch auf keinen Fall weitere Antworten liefern, also bitte erspar mir deine geistigen Ergüsse, danke!
 
Man braucht ja viel Platz im PC, um das alles einzubauen.
Aber ein interessantes System.
 
iron_monkey schrieb:
Niemand gibt ganz viel Geld aus für Grafikpower um diese dann nicht zu nutzen. Mehr hat er und ich nicht behauptet.
Und genau das ist Unsinn! Man kann die Power sehr wohl für Qualität nutzen.
Was genau ist daran schwer zu verstehen?

Oh ja tut mir Leid, schon wieder ein Erguss. :rolleyes:
Kann man nicht mal vernünftig diskutieren und sich das Geschriebene durchlesen und drüber nachdenken?

Edit: Und Krautmaster hat mit keinem Wort erwähnt, ob er nicht 16xAA nutzt, er hat auch nicht seine genutzten AF Modi erwähnt, auch nicht seine Auflösung, auch nicht seine gewünschten FPS Raten (kann ja sein das er lieber viele FPS hat), noch sonstige Details, noch die genutzten Anwendungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unyu schrieb:
Ich weiß zwar nicht, welche Tests du liest, aber das ist eine blanke Lüge.
Das von dir geschriebene ist eine falsche Pauschalausage, du gehts gar nicht auf die genannten Punkte ein.
Schade, das aufgrund solcher Fehlinformationen Kaufberatungen getätigt werden.

HD 4870 und GTX 260
Beachte die Note für Bildqualität: 19 zu 18 für AMD :cool_alt:
Wie gesagt, in der Praxis merkt man nichts davon...
Und GameStar hat in den letzten Monaten bewiesen, dass sie eher auf nVidias Seite stehen.
P.S.: Bitte hör mit dem Geflame auf. :rolleyes:
 
Gamestar hat in den letzten Monaten bewiesen, das sie keinen Schimmer von Bildqualität haben:
Unyu schrieb:
4850 Test: "perfekter anisotroper Texturfilter" Ja klar.
GTX 280 Test: "Kantenglättung minimal schlechter als Radeon" Gamestar testet nur MSAA: 4x gleiche Sampleandornung, 8x ist ebenfalls vergleichbar, wie kommt gamestar wohl da drauf?
Ich weiß zwar nicht, warum in solchen Fragen die Gamestar zu Rate gezogen wird, ist das das neue "Fachmagazin"? Oder liegts daran, das nur Gamestar diesen Unsinn verbreitet?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben