News ECS kündigt GeForce 9800 GTX+ Hydra SLI an

@Commander Alex:
1. Die GPU ist brandneu.

2. Eine Radeon HD 4850 kostet gerade mal 25€ weniger, die 9800GTX+ ist dafür aber so gut wie immer schneller (außer bei 8x AA, das man eh nicht nutzen kann, da aktuelle Spiele dann unspielbar werden, mal davon abgesehen, dass man zwischen 4x und 8x eh keinen Unterschied mehr sieht), deutlich kühler, die Leistungsaufnahme ist unter Idle wesentlich geringer und man kann sie deutlich besser übertakten.

3. Die 9800GTX+ unterstützt Triple SLI und PhysX (DX10.1 ist momentan absoluter Quatsch, denn bis Spiele rauskommen, die richtig davon profitieren, gibts schon die nächste oder übernächste Grafikkartengeneration, die man dann aber auch braucht, um diese Games bei hohen Qualitätseinstellungen auch flüssig zocken zu können, es sei denn, man kauft sich ne 2. Karte für Crossfire / SLI, ich persönlich würde aber lieber die alte Karte verkaufen und mir ne neue kaufen, die energiesparender ist und neue Features unterstützt ;) )
 
Kennt jemand einen Grund, nicht einfach zwei billigere/schnellere HD4870 cim CF zu betreiben? Es fällt nur der schöne Name "Hydra" weg...

Falls nicht: laut Händlern, die anonym bleiben wollen, hat nv von seinen neuen GraKas auf dem Nordamerikansichen Retailmarkt im letzten Monat 3000 Karten verkauft bekommen. Daraus sollte man doch lernen und sowas nicht erst auf den Markt bringen?
 
KnuT! schrieb:
ECS überzeugt mich immer mehr .

Früher noch Billigramschware ... heute einer der besten und innovativsten Hersteller siehe ECS 8800GT @ AC2

naja die 88gt mit Accelero kannst bei edelgrafikkarten.de auch kaufen :) und nicht nur die mit accelero ^^

aber btt:

das ist ja mal das sinnloseste gespann das ich seit langem gesehen habe...
 
Hi
Das ist was für welche die auf ner lan auffallen wollen da haben viele eh keine ahnung:D und ich find es sieht schon geil aus.... Naja ich bleib bei meiner ati 1650^^
Mfg Max
 
Preislich über dem, was eine GTX280 neuerdings kostet, mit durchwachsener Wakü, ob das soviel Sinn macht wage ich zu bezweifeln.
Naja, irgendwer wird´s schon kaufen, aber wenn schon eine Wakü, dann bitte richtig.
 
Und ein single Radi soll mit 1 120er 2 9800 GTX gleichzeitig kühlen ? Da wird sich die Wakü aber ordentlich anstrengen müssen um das überhaupt einigermaßen zu packen ...
 
Ist bestimmt recht laut.
Die Spannungswandler scheinen auch nicht gekühlt zuwerden, sehr sinnvoll.
 
Wie schon geschrieben wurde, ist das die Thermaltake 760i, die aufgrund ihrer Bauform nur einen Bruchteil der Leistung eines normalen Single-Radiators schafft. Bei 40°C Wassertemperatur sind das ca. 100 Watt bei 12V durchschnittlicher Lüfterleistung. Selten ein so *ironiean* tolles *ironieaus* Angebot gesehen. Traurig traurig. Da sieht man mal wieder, wie hart der Markt ist. Die 760i kostet inkl. der beiden Kühler nur einen Bruchteil von einer sinnvollen Wasserkühlung. Vom äußerst geringen Materialwert mal abgesehen, aber das ist ja leider bei vielen Herstellern mode geworden.
 
Soll das wirklich ''einem 350 cm² großen Ausgleichsbehälter'' heißen, oder eher 350 cm³?


MfG
Gh0ststr1ker
 
ich hab keine lust die kommentare grade zu lesen, sorry, ich lach einfach zu laut wegen dem schwachsinn zwei alte nvidiakarten mit ner blöden wakü für 460 euro verkaufen zu wollen.

zwei 4850 kosten 260€, richtig? und die sind besser. dann wollen die 200€ für ne wakü?

oder hoffen die (was ich vermute) einfach nur auf dumme kunden, die vom blödmark auf nvidia getrimmt wurden?

sorry, aber was ich nun oft beobachtet habe und was mir keiner abstreitig machen kann.... ati käufer sind die erwachsenen, die meisten nvidiaboys sind echt kiddys.

ach ja, ich bin über 35, wenn einer nach meinem alter fragt =)
 
@cosmicparty klar, und alle Nvidiaboys haben rote Haut, Hörner und Hufen....
Du begibst dich auf deren Niveau wenn du sowas schreibst. Deine *Kiddys* sind einfach nur Menschen die vor allem nicht ein Produkt sondern einen Namen kaufen:
*ey alta, hast gehört? - bei MM gibts da nen Mega-Rechna mit der neuesten GeForce drin. Eine 9600GS - mit der kannst du besser zocken als mit der alten 8800er Serie, alta...*

@topic
So eine unsinnige Karte. Da wäre eine 280er eine echt tolle Alternative - sowohl von der Leistung als auch von der Ausstattung her, den Preis nicht einberechnet.
 
@ schnie:

ich hab mich einfach amüsiert und sorry, wenn dir meine wortwahl nicht paßt. und vielleicht freu ich mich auch n bissle kindisch oder übertrieben, mag sein.

aber im gegensatz zu dir hab ich vielleicht noch im ohr, was die nvdiaboys und auch die nvidiamanager das letzte jahr so von sich gegeben haben.

von der leitung von nvidia kamen sätze wie "für ati interessiert sich auf der welt niemand mehr"

von den "boys" kam fast nix anderes wie "ati ist schrott und am ende" usw

und da freu ich mich eben aus reinem gesunden menschenverstand, dass man nie voreilig urteilen soll und keine "gegner" so differmieren soll.... weil es irgendwann auf einen zurückfällt.

verstehste nun? =)
 
Unyu schrieb:
Warum vergleichst du Äpfel mit Birnen?


geh kirschen essen, die sind rot und schmecken besser. :D


oder willste grade dieses "angebot" von zwei nvidiakarten mit ner ollen wakü für 460 euro verteidigen?


für 460 euro gibts zwei 4870 und n paar kisten bier und und viele kilo grillfleisch :king:


wovon hat man nun mehr? :evillol:
 
Es geht hier um ECS, nicht um irgendwelche IHVs. Auch wenn du es versuchts so zu drehen.
ECS verbaut hier eine Wakü. Folge: Die Karten sind teurer. Konsequent muss man dieses Angebot mit einer normalen 9800GTX+ vergleichen.
 
cosmicparty schrieb:
aber im gegensatz zu dir hab ich vielleicht noch im ohr, was die nvdiaboys und auch die nvidiamanager das letzte jahr so von sich gegeben haben.
Die Manager werden dafür bezahlt sowas zu sagen.

cosmicparty schrieb:
von den "boys" kam fast nix anderes wie "ati ist schrott und am ende" usw
Das Gleiche machen jetzt auch die Atiboys - dafür sind die Fanboys auch da.

cosmicparty schrieb:
und da freu ich mich eben aus reinem gesunden menschenverstand, dass man nie voreilig urteilen soll und keine "gegner" so differmieren soll.... weil es irgendwann auf einen zurückfällt.
Gut erkannt. Nvidia ist bestrafft. Die Fanboys heulen bestimmt auch ihre Kissen voll und wünschen sich dass die Zeit sich um 2 Jahre zurückdreht damit sie ihre 8800 Ultra für 700 Euro kaufen können. Mal überlegt dass das Gleiche auch mal ATI zustossen kann - errinere dich an die HD2000er Serie und was da für Sprüche seitens ATI gekloppt wurden...

cosmicparty schrieb:
für 460 euro gibts zwei 4870 und n paar kisten bier und und viele kilo grillfleisch
Oder zumindest gute Kühler+Lüfter die die Temps runter drücken und das Übertakten ermöglichen.

Unyu schrieb:
ECS verbaut hier eine Wakü. Folge: Die Karten sind teurer. Konsequent muss man dieses Angebot mit einer normalen 9800GTX+ vergleichen.
Eine normale 9800GTX+ kostet 170 Euro eine aus diesen Gespann - 235 Euro. Für die 65 Euro Unterschied kann man bestimmt eine bombastische LuKu verbauen die mehr drauf hat als diese *Von Noobs für Noobs* - Parodie.
 
Eine normale 9800GTX+ kostet 170 Euro eine aus diesen Gespann - 235 Euro. Für die 65 Euro Unterschied kann man bestimmt eine bombastische LuKu verbauen die mehr drauf hat als diese *Von Noobs für Noobs* - Parodie.

Stimm Dir generell im Posting zu....nur haben wir hier aktuell Preise auf Geizhals VOR Lieferbarkeit für die GTX+ (und aktuell 150.- für ne Asus was auf jedenfall Markenware ist)...bei Lieferbarkeit werden die jetzigen gelisteten Preise mit mehr Händlern und Anbietern innerhalb 1-2 Wochen um mindestens weitere 10% sinken, also das 130+-140 Niveau der 4850 wird herauskommen denk ich..und dann schneidet die 9800GTX+ generell besser ab als die 4850....die wenigsten spielen wirkich in 2000 mal irgendwas Auflösungen und 8*A...mag ja in Benchmarks gut aussehen, aber in der aktuellen Praxis werden abgesehen von einigen totalen Enthusiasten mit 24"+ Monitor etc. von 99% der Masse andere Settings in der Realität gespielt, und da liet die GTX+ vorn...gerade auch weil es nun direkt vergleichbar wird und sich der Preis der GTX+ wohl in Kürze bei Lieferbarkeit identisch zu den 4850 Modellen einpendeln wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben