Edge Chrome soll alle links in neuem Tab öffnen ohne STRG oder ALT

@Reaper75 : Da hast Du Dich wohl in Deinen Threads vertan, denn um Scanprofile ging es hier nicht ;).
Hat sich erledigt, der ursprüngliche Beitrag wurde kommentarlos editiert.
 
Nein, Vivaldi ist doch auch nur Chrome. Deshalb bin ich auch weiter auf Firefox angewiesen.
 
Naja, ich habe versucht damals als ich diesen Thread öffnete mit Edge klar zu kommen. Habe es so gut es ging eingerichtet gehabt. Dann nach eine kurzen Weile, hat mich Edge so oft genervt mit verschiedenen Werbeeinblendungen, verschachtelte Menüs, MSN etc...das ich wieder zurück zu Firefox gegangen bin, den ich schon seit 2004 nutze. Seitdem bin ich wieder soweit zufrieden. Also Edge spielt keine Rolle mehr, höchtens um Firefox runterzuladen..

Habe mich über Antwort auf diesen Thread voll gewundert, nach so langer Zeit.
 
Und wieso hast du Vivaldi nun nicht probiert? Unter der Haube ist sicher Chromium, aber die Oberfläche ist komplett anders und sehr individualisierbar. Deswegen schrieb ich ja auch, dass Vivaldi deine gewünschte Funktion direkt beherrscht.
 
Doch ich habe Vivaldi probiert. Aber das war jetzt nichts besonderes. Standardmässig konnte Vivaldi auch keine Tabs so öffnen wie ich es gerne gehabt hätte. Die Erweiterungen sind eh gleich mit Chrome. Also wenn du einen zuverlässigen kennst, immer her damit...
 
Dann teile doch mal mit wo das geschaltet wird wenn es offenbar nicht nativ so eingestellt ist wie erhofft.
CN8
 
Zurück
Oben