EDGE Konto Anmeldung oben Links sichtbar

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Ich habe ein Problem mit Edge. Welches wohl neuerdings vorhanden ist.

Oben links im Browser sehe ich immer in Braun/Oranger Schrift : "Anmelden"

Es scheint mein Konto nicht mehr automatisch anzumelden. Wie bekomme ich den ganzen Reiter "anmelden" unsichtbar? Bzw das mein Konto wie vorher auch immer automatisch anmeldet

Ich hoffe ihr versteht was ich genau von euch will ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version nutzt du?
Ich nutze:

Microsoft EdgeVersion 123.0.2400.1

Ich bin immer angemeldet.
 
Bei mir steht Version 121.0.2277.112

Ich glaube ich habe das Problem aber gefunden. Habe heut die Xbox App installiert und mich dort angemeldet ...und wenn ich die App schliesse, gehe ich immer auf abmelden. Ich denke dann meldet es sich überall auf allen Geräte ab !?
 
Bin auch angemeldet, ohne dass ich was mache.
Der Titel wundert mich aber doch: das Problem ist doch nicht, dass da der Anmelden-Button ist, sondern dass du abgemeldet bist...
Ergänzung ()

Amiga500 schrieb:
und wenn ich die App schliesse, gehe ich immer auf abmelden.
und warum machst du das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Du meinst das da?

1707948631214.png


Kannst Du Dich da anmelden?
Wenn ja verschwindet das "Anmelden".
Wenn Nein mach Dir ein neues Profil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
Ja ich kann mich da anmelden...aber nach einigen Neustarts des Rechners war ich wieder abgemeldet.
Wie gesagt habe ich die APP in Verdacht, wenn ich mich von dieser abmelde, wird sich anscheinend auf allen MS Geräte abgemeldet ...
 
Dann schau online in Dein Konto ob der Account nicht gerade mit ungültigen Anmeldungen geflutet wird.
 
tollertyp schrieb:
und warum machst du das?
@Amiga500

Ansonsten: bist du wirklich im Edge abgemeldet oder meldet er nur Blödsinn?
Hatte das oft genug, das er meinte ich solle mich anmelden, obwohl ich nicht abgemeldet war - sieht man schön an den Rewards-Punkten, da der Zähler bei der Bing Suche weitersprang
 
Hi!! Nein, es war immer abgemeldet und musste mich jedes mal dann neu anmelden...es war wohl wirklich die Xbox App auf dem Smartphone das Problem

Es gab auch keine ungültigen Anmeldungen
 
Zurück
Oben