Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute.
Irgendwie hat das edge was, nur mich nervt auf vielen seiten weit übertriebene werbung. Kann man das irgendwie Adblock zum laufen bringen ?, oder wird es dafür was ähnliches geben ?
ich empfehle AdGuard kostet zwar mal etwas ;p filtert dann aber unabhängig vom verwendeten Programm / Browser alles! Und die Filtermacht liegt in meinen Händen und nicht in der einer Firma die damit auch noch abkassiert.
Die Plugins für Edge kommen erst in einer späteren Version, bis dahin wird dir wohl nur eine Lösung wie AdGuard oder ein alternativer Browser über bleiben.
naja und wenn du da blocken willst musst du jeden Eintrag händisch in die Host schreiben ... bei dem Werbemüll da draussen kommt da eine Seitenlange Hostdatei bei raus unkomfortabler gehts ja kaum ;p
Du meinst bestimmt manuelles Blacklisting, das über dem Umfang einer vorgefertigten Liste hinausgeht. Dafür gibt es Tools, wenn man denn Powerusing betreiben will, aber ich muss sagen, das habe ich schon lange nicht mehr gebraucht. Ich bin in diesem Fall auch mit 90 % zufrieden. Alles andere kostet Zeit, in der man auch einfach weitersurfen kann.