Edifier S330D 2.1 brummen im subwoofer

elimone

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
208
nabend zusammen,
ich habe das Edifier S330D 2.1 system am pc. seit einiger zeit hab ich ein brummen im subwoofer bemerkt.
wenn ich den bass regler hinten auf minimum drehe hört es auf, ist aber dafür kein bass da.
es hört auch auf, wenn ich den lautstärke regler (ne art serial port stecker) abmache.
weiss jemand woran es liegen kann, bzw. wie ich es beseitigen kann?
 
entweder ist dein audioübertragungskabelkabel zur box nahe an eine andere stromquelle gerutscht und dort wird ein 50 Hz ton nun wiedergegeben verleg mal das kabel anders. :)

oder

dein 2.1 system wird alterschwach O:-)
 
ok ich hab jetzt alles rausgenommen. den subwoofer ohne alles an eine ganz freie steckdose angeschlossen, ohne alles.... kein brummen...
aber sobald ich den lautstärke regler anschliesse, fängt das konstante brummen an...
und wenn ich kopfhörer in den regler stecke, dann brummt es in den kopfhörern
 
Zurück
Oben