a-bit-different
Lt. Commander
Hey,
tut mir Leid, dass ich schon wieder jemand bin, der Beratung für ein Gehäuse will. Doch habe ich den CB Test des neuen Coolermaster Cosmos gelesen und bin jetzt sehr unschlüssig.
Ich dachte an ein Gehäuse, mit einer spitzenmäßigen potentiellen Kühlleistung. Wegen meinen großen Kühlelementen (Thermalright
) will ich auf jeden Fall ein Gehäuse, indem sich ein starker Luftzug realisieren lässt (mithilfe von SilenX Ixtrema 120x38). Lautstärke ist mir völlig egal, der Preis eigentlich auch (bis zu 300,00 Euro).
Meine Anforderungen:
Hab mir das Coolermaster Stacker auch schon angeschaut, zweifle aber an der Kühlleistung, da nur ein 120mm Lüfter an der Rückseite montiert werden kann, finde aber die Lüfter am Seitenteil genial um Wärme abzuführen.
Meine Anforderungen müssen nicht unbedingt alle erfüllt sein, das wichtigste ist mir die Kühlleistung bei einer Lukü.
Danke im Voraus
mfg
a-b-d
tut mir Leid, dass ich schon wieder jemand bin, der Beratung für ein Gehäuse will. Doch habe ich den CB Test des neuen Coolermaster Cosmos gelesen und bin jetzt sehr unschlüssig.
Ich dachte an ein Gehäuse, mit einer spitzenmäßigen potentiellen Kühlleistung. Wegen meinen großen Kühlelementen (Thermalright
Meine Anforderungen:
- Möglichst viele 120mm Lüfter installierbar (für starken Luftzug)
- Vlt. Platz für zwei 120mm Lüfter an der Vorder- und Rückseite
- Möglichst viel Platz im Inneren
- Auf jeden Fall ein Big Tower
- Design sollte edel sein, nicht zu protzig
- Window Seitenteil muss nicht sein
- Gehäuse ohne NT, habe bereits eines
Hab mir das Coolermaster Stacker auch schon angeschaut, zweifle aber an der Kühlleistung, da nur ein 120mm Lüfter an der Rückseite montiert werden kann, finde aber die Lüfter am Seitenteil genial um Wärme abzuführen.
Meine Anforderungen müssen nicht unbedingt alle erfüllt sein, das wichtigste ist mir die Kühlleistung bei einer Lukü.
Danke im Voraus
mfg
a-b-d
Zuletzt bearbeitet: