raiza17
Cadet 3rd Year
Hallo ich habe folg. Problem
Ich habe vor ein paar Wochen Edna bricht aus gekauft.
Installation funtkionierte und spielen konnte ich es auch - also ganz normal.
Jetzt allerdings startet es nicht mehr.
Ich habe den Verdacht, es hat mit dem Wechsel meine GRafikkarte zu tun.
Hatte ich vorher eine Ati x1900xt bei der Installation, so habe ich jetzt eine Ati HD 3800.
Seitdem kann ich das Spiel nicht mehr starten, obwohl ich ansonsten nichts geändert habe, ausser den Ati Treiber zu installieren.
Wenn ich das Spiel starte wird der Bildschirm kurz schwarz, es scheint zu laden, doch dann habe ich an der Windoof Taskleiste veränderte Symbole, die ich nicht kenne.
Dann bin ich wieder auf dem Desktop.
Ist ein Fehler dieser Art bekannt?
Ich habe bisher noch nichts dazu gefunden, da keine Fehlermeldung kommt, ist es auch schwer nachvollziehbar, was nun das Problem genau ist.
Grüße
Ich habe vor ein paar Wochen Edna bricht aus gekauft.
Installation funtkionierte und spielen konnte ich es auch - also ganz normal.
Jetzt allerdings startet es nicht mehr.
Ich habe den Verdacht, es hat mit dem Wechsel meine GRafikkarte zu tun.
Hatte ich vorher eine Ati x1900xt bei der Installation, so habe ich jetzt eine Ati HD 3800.
Seitdem kann ich das Spiel nicht mehr starten, obwohl ich ansonsten nichts geändert habe, ausser den Ati Treiber zu installieren.
Wenn ich das Spiel starte wird der Bildschirm kurz schwarz, es scheint zu laden, doch dann habe ich an der Windoof Taskleiste veränderte Symbole, die ich nicht kenne.
Dann bin ich wieder auf dem Desktop.
Ist ein Fehler dieser Art bekannt?
Ich habe bisher noch nichts dazu gefunden, da keine Fehlermeldung kommt, ist es auch schwer nachvollziehbar, was nun das Problem genau ist.
Grüße