Edonkey Bot Pro

sircool

Cadet 3rd Year
Hiho Jungs, benutze die Version 1.2 von diesem Programm. Zur Zeit funktioniert es aber nicht mehr so ganz wie es soll, denn er updateted z.B. nicht mehr die Severliste oder braucht 2 Stunden zum connecten usw....

Naja kann mir wer helfen oder muss ich mir jetzt die gecrackte Verson ähmm die Version 1.3 kaufen ?? *fg*

mach den bot tot! :mad: :mad:

diese scheiß bots sind dafür verantwortlich das der esel so beschissen langsam ist! mit diesem ding spammst du nur die server zu und erreichst absolut nichts ausser unnötigem traffic. das du nicht connecten kannst liegt hoffentlich daran das immer mehr server betreiber die antibot scripts laufen haben....du wirst dann automatisch gekickt....also bitte schaff den scheiss ab!

gruss Nox

Frage:
Was bewirken die Bots für EDonkey ?
Connecten die mit mehr Servern auf einmal oder wie muss ich das verstehen ?

Schmeiss' den Bot runter, du hast keinen Vorteil dadurch - eher nur Nachteile, da das ganze Esel-Netzwerk lahm wird.

Ein Bot connectet sich imo auf mehrere Server gleichzeitig und saugt die File-Liste runter. Ziel der Übung: schneller an die begehrten Files kommen. Übrigens absoluter Dummfug, da der Esel selbständig alle angeschlossenen Server absucht, dauert halt nur mal ´n paar Stunden. Dafür bleiben die Leitungen auf den Servern frei für den eigentlichen Datentransfer.

Also knall den Bot runter und sorge lieber dafür, daß du die Files auch mal 2-3 Monate auf deinem Rechner lässt.
Das nützt dem Esel mehr als dämliche Bots.

Der Bot muß weg...

@Bombwurzel
Dafür bleiben die Leitungen auf den Servern frei für den eigentlichen Datentransfer.

Das klingt ja fast so als würden die "eigentlichen Daten" über die Server laufen, du meinst sicher die Protokoll Daten ( Ip´s, etc...)

@All
Ich bin auch vom Bot weg... man hat zwar durchaus einen Vorteil für sich´, aber in der Gesamtvolkswirtschaftlichen Betrachtung ist es schädlich für jeden Einzelnen. Hätten wir unbegrenzt Serverleistung, wäre der Bot Top, haben wir aber nicht also ist der Bot bitte Tod. Auch nicht den gecrackten benutzen (habe schon gehört der belastet die Server nicht mehr, aber macht das gleiche ... absoluter scheiß).

Fazit: Weg vom Bot, maximaler Upload, Selbst eine Box mit Server aufstellen, und Files Files und nochmal´s Files sharen.
Plz Support xxxxxxxxx

cu DodoBello

/edit:
keine solchen Urls!
edit/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute!
Benutzt den Bot Pro und die eMule, dadurch geht eDonkey Netz platt. :daumen:

P.S: Ist eben meine Meinung zum Esel Netz. :rolleyes:

Er ist alt und soll in Rente gehen, der Esel. :o

Außerdem find ich den Nachfahren besser. ;)

(dot).net wird nur für GUI benötigt.
Man kann auch ohne GUI, sprich .net, gut fahren. :D
Ist aber für mich zu umständlich. :rolleyes:

[ironie an]
Wer wohl dem Esel den Gnadenschuss gibt. :D
[ironie aus]

Original erstellt von Noxman

mich stört da erheblich das man die m$ .net geschichte installieren muss.....:(

Mein Gott, früher musstest du für jedes Game DirectX installieren, heute hats XP schon drinne, früher brauchtest du für alle VB-Progs die Runtimes dafür, mittlerweile sind die im OS drinne, bei .net wird das nicht anders sein. Mit der Zeit werden da wohl noch mehr Progs kommen, die .net verraussetzen

Original erstellt von Blutschlumpf
Mein Gott, früher musstest du für jedes Game DirectX installieren, ......
...das mag ja alles stimmen Blutschlumpf.......nur ich traue M$ einfach nicht so richtig über den weg.....wer weiss was die alles über mich einsammeln? wenn linux ein so richtig vollwertiger ersatz für M$ wäre hätte ich es schon im einsatz.....aber ist mir für'n desktop noch zu umständlich. aber overnet ist wohl langsam echt einen versuch wert....

gruss Nox

Ich find immer kostlich, wie Leute mit Windows und IE gegen .net Sturm laufen.

@Noxman
Du bist nicht der einzige, der solche Vorsicht hat. :)

Original erstellt von Sergy
Ich find immer kostlich, wie Leute mit Windows und IE gegen .net Sturm laufen.
stimmt eigentlich Sergy........normalerweise habe ich auch nichts zu verschleiern....das XP auf meinem rechner gehört mir.....alles andere ist free- oder shareware und somit auch ok......also, was solls......werde mir mal die sachen ziehen und probieren......;)

gruss Nox

ps: 777er post....lustige zahl.....:lol:

Original erstellt von Blutschlumpf
Mein Gott, früher musstest du für jedes Game DirectX installieren, heute hats XP schon drinne...
Naja, ich habe jede Version von DX nur einmal installiert. ;)

Aber zurück zum Thema...
Der Bot zerstört das Donkeynetzwerk durch unnötigen Traffic tatsächlich, bringt aber keinen schnelleren Download. Er verbindet auch nicht zu mehreren Servern gleichzeitig, da der Esel dies nicht zulässt, aber wechselt diese unnötig oft.
Bevor jemand schreit "Bei mir bringt der 90 KB/s" :
In einem P2P Netz kann der Download den Upload niemals überschreiten, woher sollten die Daten auch kommen ?
Legen wir nun z.B. Standard-DSL zugrunde, so kann jeder maximal 16 KB/s hochladen, wäre aber theoretisch in der Lage, mit maximal 96 KB/s herunterzuladen.
Das dies aber praktisch nicht möglich ist, wird klar, wenn man das Netz auf 2 Clients betrachtet - lädt der eine mit sagen wir 12 KB/s hoch, so ist dies auch die Grenze für den Download des zweiten Client.
Überschreitet Euer Download also die mittlere Uploadrate, so müssen andere Clients sich mit wenigen (K)B/s begnügen, oder gar auf einen Download völlig verzichten.
Genau dies bewirkt der Bot, wodurch "ehrliche" User auf diverse Urlaubsfilme und andere Freeware verzichten, und den Esel ganz abschalten, was dem Bot-User auch nicht Recht sein dürfte.

Zurück
Oben