Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab nen kleines Prob...nachdem ich die Firewall installed hab, kann der EDonkey zu keinem Server mehr connecten...wie stell ich die Firewall vernünftig ein, dass dies funktioniert
Da ich früher auch oft Probleme mit dem Esel hatte (die sich übrigens über Nacht von selbst lösten) hatte ich mich auf vielen Seiten erkundigt. Anscheinend ist es jedoch leider so, dass diese 2 Progs grundsätzlich nicht miteinander wollen...
Schmarrn, hab's doch auch! Bei mir funzt's einwandfrei. Wenn Du die Firewall aufmachst siehst Du dir den Eintrag für den Donkey an und lässt auf UDP und TCP alle ausgehenden und eingehenden Verbindungen dafür zu. That's it
Hat sich ziemlich schnell erledigt...war die XP Firewall, mehr net...
Danke für eure Bemühungen...achja Endurance, was hälts von der Internet Security...hab se jetzt erst draufgemacht...sieht aber eigentlich ziemlich gut aus...
Original erstellt von Endurance
Schmarrn, hab's doch auch! Bei mir funzt's einwandfrei. Wenn Du die Firewall aufmachst siehst Du dir den Eintrag für den Donkey an und lässt auf UDP und TCP alle ausgehenden und eingehenden Verbindungen dafür zu. That's it
Also ich find die Internet security eigentlich ganz oprdentlich. Das einzige, was mich stört ist Norton Anti-virus, da die Ergebnisse der suchengine schlechter als die vom McAfee sind. Dafür ist Norton's Pendant mit Live-Update leicht auf den neuesten Stand zu bringen. Was mich auch ärgert sind die überhöhten Kosten für ein Jahr aktuelle software! (Danach läft ja der Update-Service aus)
@LordZ:
Kannst deinen Kumpels/Bekannten folgende Anleitung geben:
Firewall öffnen unter "persönliche Firewall" gehen. Dann als Anwendung den Edonkey auswählen und wie oben bereits gesagt alle UDP und TCP-Ports in ankommender und abgehender Richtung freigeben. That's it