eDonkey upload

kampfdackel2001

Lieutenant
hi leute,

ich benutze eDonkey (LEGALE ZWECKE, wirklich) recht viel.

allerdings habe ich ein problem: bei edonkey selbst kann ich zwar einstellen, welche ordner geshared werden sollen, und welche nicht, aber auhc wenn ich bis auf einen mit lizensfreien dingen, alle anderen ordner NICHT freigebe, kann der donkey doch darauf zugreifen.

daher wollte ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt, die uploads auszustellen, da ich nicht irgendwann die polizei hier stehen haben möchte, die mir erzählt ich "veröffentliche meine mp3's, was ich ja gar nicht will...

gibt es eine rt patch oder so?

greetz, nicky

Uploads auszustellen? Davon lebt ein Filesharing Programm. Vom Sharing, also tauschen. Wenn du nichts gibst, sollst du auch nichts kriegen. Du kannst ganz einfach deine MP3s nicht freigeben und gut ist.

Du hast das Prinzip von eDonkey nicht verstanden... Wenn jeder es so machen wuerde wie tu, waer eDonkey schon laengst tot. - Erstell doch einfach einen Ordner, den du freigeben willst - auf die anderen Verzeichnisse greift eDonkey doch gar nicht zu (Außer incoming ung temp - Und alles was darin ist, kannst du ja rauskopieren, nachdem es fertig ist - und da du eh keine Urheberrechtlich geschuetzten MP3s sharest, kann dir das doch egal sein ?!)

MfG

hm, wer lesen kann ist klar im vorteil ;) ich hab doch geschriben, ich hab nur einen ordner freigegeben, und da ist nix drin, was illegal sein könnte, aber edonkey greift trotzdem auf andere ordner zu, ich habs auch shcon imt neuen versionen und alten versionen getestet, das macht der immer.

ich habe all meine audio cd's gerippt und aufm computer, und ich bezweifle, das sich die legal hochladen darf. ist mir klar das edonkey davon lebt, aber ich möchte es legal benutzen und nicht die grauzonen betreten... ich hab nix dagegen was hochzuladen, nur keine eigenen mp3s...

aber die ordnerfreigabe funktionert ja nciht richtig...
danke, kampfdackel

Kann es sein dass diese Dateien die du nicht freigeben willst im incoming-Verzeichnis liegen? Das ist nämlich generell freigegeben. Wenn es das nicht ist, solltest du mal eine andere Version versuchen.

ne leigen sie net, ich vershieb die immer sofort nach dem runterladen, sogar auf ne andere partition...

ich hab schon 3versionen ausprobiert, aber es hilft nix, weiss echt nicht woran das liegt.

naja, dann muss ich wohl auf kazaa lite (wobei es beim normalen umsteigen, hab gehört da kann man den upload ausschalten, stimmt das?

greetz, nicky

Wer schreiben kann, hat noch einen Vorteil mehr mein Freund. Du hast geschrieben, "daher wollte ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt, die uploads auszustellen,".

Alles in allem bin ich mir ziemlich sicher, dass du deinen Client einfach falsch konfiguriert hast. Das ist also einfach ein Fehler von dir gewesen.

Von so einem Problem habe ich noch nie gehört.
Wenn du die Datei nach dem Download verschiebst, hast du dann auch neu gestartet ?

frow schrieb:
Wer schreiben kann, hat noch einen Vorteil mehr mein Freund. Du hast geschrieben, "daher wollte ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt, die uploads auszustellen,".

Alles in allem bin ich mir ziemlich sicher, dass du deinen Client einfach falsch konfiguriert hast. Das ist also einfach ein Fehler von dir gewesen.

Da stimm ich dir zu... eDonkey greift nicht wirrkuerlich auf irgendwelche Verzeichnisse zu...

es ist zwar nicht einfach ein fehler von mir gewesen, aber egal, will mich hier net irgendwie rechtfertigen.

da es scheinbar so einen upload begranzer net gibt, und ich nich irgendwas uploaden will, werde ich mir kazaa lite näher ansehen...

danke trotzdem, kampfdackel2001

Zurück
Oben