• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Eeeeewiges Laden in Battlefield 3

Schnubb

Lt. Commander
Moin Jungs und Mädels
Ich hab in letzter Zeit Probleme mit Bf3...
Und zwar wenn ich den Server angeklickt hab und das Spiel anfängt zu laden, dauert es wirklich ewig lange.
Das war vor ner Woche noch nicht so, hat sich seit dem aber so ergeben.
Nen neuen Download oder sowas hab ich seit dem nicht installiert
Gestern hab ich während der Server geladen hat sogar noch angefangen nen Film zu schauen und nach ungefähr ner viertel Stunde wars dann auch wirklich so weit.

Ps: ich hatte nie ne Wartezeit oder Liste oder dergleichen sondern bin immer gleich ins Spiel gekommen

Liebe Grüße
und danke schonmal für eure Ratschläge

Wieviel RAM hast Du?
Irgendwas neu installiert seitdem es noch schnell lief?

Eh also Ram hab ich 8 Gb und das hat bisher nch nie Probleme gemacht...
Ja, ist bi allen Servern seitdem so
Internet? Du meinst die Übertragung? Beim Rest, also Seiten gibts aber keine Probleme

Was kann ich denn gegen die Cloud Speiherung tun?
Ergänzung ()

Spiel ist auf ner alten HDD gespeichert, ists aber schon immer und die Probleme treten erst jetzt auf

Mal defragmentieren?

Wo ichs grad sage....sollte ich auch ma machen :D

Defragmentiert hab ich grade, danke für den Hinweis. Ich komm aber erst morgen dazu es auszuprobieren, obs was gebracht hat.
Bis dahin: danke Leute :)

meine vermutung:
punkbuster nicht aktuell, oder wlan...
zu punkbuster... manuell installieren... evenbalance.com-faq lesen.
zu wlan: versuche mal mit einem kabel... sollte es nicht daran liegen, wäre vielleicht ein "reparieren" (rechtsklick auf bf3 im origin-tool) eine lösung...

wobei in letzter zeit habe ich manchmal ein "cannot connect to..."... nochmaliges "connecten" und es geht... also könnte es auch ein problem von EA sein.

Bei den Standard BF3 Karten brauch ich auch immer 5 Mins bis ich im Spiel bin, egal welcher Server oder Spieleranzahl.
So das dass Spiel schon im vollen Gange ist.

Bei den AddOns bin ich immer einer der ersten udn hab teilweise sogar noch die Wartezeit bis das Spiel beginnt.

Ich hab auch keine Ahnung wieso dies so ist.

was auch helfen kann, ist einen anderen Browser zu versuchen. Ich hatte auch immer ewig lange Wartezeit bis es los ging (hing meistens bei Intializing). Irgendwann dann mal Chrome zugemacht und das gleiche mit Firefox probiert, seit dem geht es immer sehr schnell :)

Zurück
Oben