Geht mir genauso. Und ich spiele das aktuell immer noch... in BF4 👍Buttkiss schrieb:Goil, in BF4 hab ich die letzten Jahre fast nur noch die Golmud Map gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir genauso. Und ich spiele das aktuell immer noch... in BF4 👍Buttkiss schrieb:Goil, in BF4 hab ich die letzten Jahre fast nur noch die Golmud Map gespielt.
Nein.RazerG83 schrieb:Stellt euch mal vor, Operation Spind in BF6, dass wäre doch nice... oder nicht?
Von den Fleischwolf Karten ist die Hagental Basis mMn. die beste von allen.RazerG83 schrieb:Stellt euch mal vor, Operation Spind in BF6, dass wäre doch nice... oder nicht?
Ich glaub das ist ein Fehler. Ich zock seit 1942 alle Teile, die Schwachen aber nicht wirklich lange. BF6 ist nach BF3 und vllt noch 4 (und BC2 natürlich) endlich wieder ein würdiges Battlefield. Vllt auch das, das ich am längsten zocken werde. Operation Agur jetzt war der Kracher. Es macht wieder richtig Spass, wobei die gerne per default sniper begrenzen oder bulletdrop einführen dürfen... Dann sind auch die großen Maps perfektCoronium schrieb:ch besitze alle BF-Teile, inklusive DLCs, auch Modern Combat und 1943…. BF 6 ist für mich das erste BF, das ich mir nicht gekauft habe.
Es ist ja nicht irgendeine X-beliebige BF4 Map. Goldmud Railway ist die mit Abstand größte Map aus BF4.SGCGoliath schrieb:Also sie bringen eine BF4 Map und schon ist es die Grösste? Das ist doch genau das Armutszeugnis von dem alle Reden
Mathias0577 schrieb:Nice 👍 und jetzt noch Kaspische Grenze bitte 🙂
RazerG83 schrieb:[...] Operation Spind
Hab ich hier irgendwie den ich_iel Übersetzer aktiviert? 🫢RazerG83 schrieb:[...] Golmud-Bahn und Operation Spind
Das wird zum GlĂĽck mittlerweile immer weniger, weil die Meisten ihre favorisierten Waffen mindestens auf LvL 40 gebracht haben und endlich die Waffen-XP generell angegangen wurde.Sputnik 1 schrieb:WĂĽrde ja gerne mal wieder mit Leuten spielen die das Objectiv spielen und nicht wegen KDA
Ist es es noch wert mit ARC zu beginnen oder sind die Leute nicht mehr so freundlich gesinnt wie zu Beginn?Brinni123 schrieb:Geht mir auch so. Ab November war ich im ARC Fieber....aber so langsam geht es wieder Richtung Battlefield. Macht schon Spass![]()
Denke dann musst du bis zum Herbst warten. Ich würde tippen das Bild soll ein Hinweis auf Operation Locker sein.RazerG83 schrieb:Stellt euch mal vor, Operation Spind in BF6, dass wäre doch nice... oder nicht?
Ich hoffe es auch. Alte Karten funktionierten nur gut mit dem alten Gameplay. Hat man ja bei "Operation Firestorm" schon gemerkt, dass man nicht einfach eine alte (gute) Map und das hektische Rumgespringe ala CoD verbinden kann.9t3ndo schrieb:Dice geht anscheinend endlich die Balance von Waffen und Fahrzeugen an und krempelt das Gunplay um, wenn denn die Leaks zutreffen.
Hoffentlich wird BF6 dann endlich wirklich gut und kein reiner Casual Shooter mehr.