News eero Outdoor 7: Amazons Wi-Fi-7-Router für draußen startet in Deutschland

480€ für einen outdoor-Router? und dann noch ein Abo-Modell? Ich würde ja jetzt vorschnell "D.O.A." rufen, aber wird wohl genug geben, die das kaufen...
ist ja von Amazon, muss gut sein /s

Ich hab "nur" einen 200qm großen Garten und da reicht mein Fritz Repeater im Haus aus, um Terasse und einen großen teil des Rasens zu "befeuern". Am anderen Ende bin ich nur beim Rasenmähen und dann brauche ich kein WLAN...(nein kein Mäh-Roboter! ;) )

nipponpasi schrieb:
Wo du es gerade erwähnst.
Welches Modell, wenn ich fragen darf?
Bist du damit zufrieden?

Hotspot via Smartphone nutze ich, als Notlösung, dafür auch. Allerdings brauch ich mittlerweile port Weiterleitung und das Mesh funktioniert damit leider auch nicht.
Die Industrial 5G WLAN Router von Teltonika sind wirklich zuverlässig, gibt es auf Reichelt, kosten allerdings mit besserem WLAN schnell mal 500 bis 600 Eur.
Wenn du es etwas günstiger haben möchtest, nimmst du ein ZTE, Zyxel, Huawei, MikroTik oder ne Fritzbox.

Dafür gibt's ja gh.de

• Gefällt mir
Reaktionen: nipponpasi
Tito_2000 schrieb:
Die Industrial 5G WLAN Router von Teltonika sind wirklich zuverlässig, gibt es auf Reichelt, kosten allerdings mit besserem WLAN schnell mal 500 bis 600 Eur.
Seh grad auch Dual SIM soweit hatte ich noch gar nicht gedacht. 🤔

Aber hast Recht da muss ich noch n bisschen sparen. Bisher das was am ehesten in Frage kommt. Danke!

Zurück
Oben