Egal in welche Slots die Ran Riegel kommen ?

Trotzdem ist es das erste was man machen sollte ins Handbuch schauen, denn das liegt direkt vor einem und in 97% Prozent der Fälle in Deutscher Sprache verfügbar.

Der Thread zeig einem nur wieder, dass die heutigen Leute teilweise einfach zu faul sind sich selbst zu informieren und stattdessen sich darauf verlassen was andere sagen und sich dann wundern wenn hinterher nichts funktioniert...

• Gefällt mir
Reaktionen: DJKno und Gsonz
auf der anderen seite ?
was wäre ein forum, ohne frager, ohne menschen, die nicht so viel wissen, ein forum wäre nichts....

Wenn die Antwort auf die Frage im Handbuch steht, welches er ja vor sich liegen hat oder zur Not auf der Herstellerwebsite downloaden kann, dann finde ich es unverständlich in einem Forum zu Fragen!

Das hat nichts mit "jeder hat mal klein angefangen" zu tun. Ein Handbuch lesen kann jeder, wenn man es dann noch nicht versteht bin ich der letzte der was sagt wenn man dann fragt!

pcblizzard schrieb:
Wenn die Antwort auf die Frage im Handbuch steht, welches er ja vor sich liegen hat oder zur Not auf der Herstellerwebsite downloaden kann, dann finde ich es unverständlich in einem Forum zu Fragen!

Auf jede Frage gibt es eine Antwort. Wenn nicht in einem Handbuch, dann bei Google. Evtl. sogar in anderen Sprachen. Wozu dienen Foren sonst ?
Fragen zu stellen, auf die es keine Antworten gibt ?

Zurück
Oben