Test Egardia-Alarmanlage im Test: Mit Philips Hue Einbrecher verschrecken

Einen bekommste vielleicht irgendwie aber der andere verbeißt sich in dein Arm oder Bein und dann kommt Mutti... ;)

Solche banden Probieren es garnicht erst, wenn 2 quasi als gelistete Hunde ein Grundstück ihr eigen nennen, außerdem ist das quasi auf dem Land, da kennt sich jeder und es gibt auch Nachbarn.

Und normalerweise ist das Tor auch verschlossen vorallem beim Sperrmüll, sonst hatten wir noch nie irgendwelche Vorfälle.

Der Rest ist alles Spekulation und hätte wäre wenn, Fakt ist Hunde sind der beste Wachschutz, die wittern vorher schon alles und machen Krach wenn was nicht stimmt, da geht schlicht keiner einfach dort rein.

Schon wenn jemand hinter der Mauer/Zaun ist, sind auf der anderen Seite automatisch die Hunde und Bellen.
 
Ich frage mich wieder mal: Warum brauche ich neue Bewegungssensoren wenn ich schon hue habe? Warum brauche ich eine neue Zentrale wenn ich schon hue habe?
Eigentlich brauche ich doch nur eine Sirene zu meinem Hue Haus und fertig ist die Alarmanlage. Moment. Dafür hätte ich sogar Alexa...
 
Zurück
Oben